Du legst ja ein ganz schönes Tempo hier vor. Ich muss beständiger lesen, sonst wird das zu viel. 😉
Deine Beschreibung der Löwenbande finde ich toll und sorgt auch für Respekt. Zuerst hatte ich das so verstanden, dass die da durch sind während du bei den Ablutions warst....
Es gibt so vieles Tolles, die zwei Regenbögen sind aber schon ein Knaller, so mitten in der Wüste, aber am besten gefiel mir das Taub·hu·wa·bo̱·hu mit den Schakalen und dem zugehörigen Bildern. 😎
Der KTP wird immer klarer eingekreist auf der Landkarte.
Gruß,
Robin
Deine Beschreibung der Löwenbande finde ich toll und sorgt auch für Respekt. Zuerst hatte ich das so verstanden, dass die da durch sind während du bei den Ablutions warst....
Es gibt so vieles Tolles, die zwei Regenbögen sind aber schon ein Knaller, so mitten in der Wüste, aber am besten gefiel mir das Taub·hu·wa·bo̱·hu mit den Schakalen und dem zugehörigen Bildern. 😎
Der KTP wird immer klarer eingekreist auf der Landkarte.
Gruß,
Robin
Unsere Reisen: Uganda 2026 | Im grünen Herzen Afrikas ||| NAMIBIA 2024 | Wolkenlos Glücklich im Kaokoveld ||| KTP & MOREMI 2022 | Erstmal sitzen! ||| BOTSWANA 2021 | Wo ein Wille ist, ist oft KEIN Weg! ||| KRÜGER 2020 | Im hohen Gras, gibt's keine Katzen?! ||| BOTSWANA 2018 | ABER, irgendwas ist ja immer! ||| NAMIBIA 2017 | Been there. Done it! Got it?