Gerd19425'538 Beiträge · seit 200821. März 2016 · #22
Hallo und guten Abend - ist ja schon dämmrig - Zusammen,
@ Sabine
Walvis Bay scheint in der Tat eine gute Alternative zu Swakopmund und ist fest notiert für die nächste Namibia-Reise Nein, keine Alternative aber eine sehr gute Ergänzung.
@ Lillytrotter
Irgendwo hast Du mal geschrieben, dass WVB kleiner sei als SWK. Das stimmt so nicht ganz. WVB hat viel mehr Arbeitsplätze durch den Hafen und die vielen Fisch- und anderen Industriebetriebe und hat inzwischen mehr feste Einwohner als SWK. SWK hat nur dann mehr Einwohner, wenn alle Inländer in ihren Feriendomizilen sind.
Liebe Grüße Gerd
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201109. Mai 2017 · #23
Hab dies erst jetzt gelesen, dank Deiner Signatur und sehe unser Haus auf einem Photo. 🤩 Natürlich das Älteste 😉 . Wird aber gerade etwas renoviert, gepinselt etc. 😗
Schöner Bericht. Danke. 😉
Wir lieben Walvis Bay und ich bin in Swakop zur Schule gegangen und war jedes Wochenende in Walvis Windsurfen.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
lilytrotterThemenstarter4'129 Beiträge · seit 200809. Mai 2017 · #24
Hallo, Cruiser, wir fanden es in Walvisbay sehr angenehm!
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Liebe Lillytrotter, uns hat Walvis Bay auch gut gefallen und ich fand es sehr gut, dass wir erst dort eine Nacht hatten und dann erst nach Swakop weiter gefahren sind. Zumal ich die Stunde länger schlafen für die Robbentour schon alleine als Argument dafür gut fand. Wir hatten in Walvis Bay auch im Dunkeln kein schlechtes Gefühl. Dieses Jahr werden wir auf Grund Deines Berichtes noch gründlicher bei den Vögeln umschauen. Danke für den schönen und unterhaltsamen Bericht.