´nen Abend Carsten,
Danke für das Foto meiner Lieblingsblume - ich liebe Frangipanis 😛 Aus so viele Urlaube als Ableger mit nach Hause mitgenommen, aber den Dingern hat es bei mir nicht gefallen 🙁
Camp Kwando und Chobe Safari Lodge - da kommen schöne Erinnerungen auf. CSL ist zwar etwas groß, aber für Kasane noch bezahlbar. Das Buffet hat mich leicht überfordert - so viele leckere Sachen. Wir haben geschaut wo die großen Tische sind und haben uns so weit weg gesetzt wie möglich. Die Lage so nah am Gate finde ich genial.
Jetzt bin ich gespannt was ihr bei der Bootstour gesehen habt.
Liebe Grüße
Guggu
Hey, Du bist doch sonst so ne ganz,ganz nette...... 🤩 😉 Und jetzt verbündest Du Dich mit den Fremdsprache schreibenden Schwaben 😐 😉Ich BIN nett 😘 Das war ja auch an die Adresse vom Fremdsprachler gemünzt 😉 , aber schön,dass wenigstens du schreibst.
Danke für das Foto meiner Lieblingsblume - ich liebe Frangipanis 😛 Aus so viele Urlaube als Ableger mit nach Hause mitgenommen, aber den Dingern hat es bei mir nicht gefallen 🙁
Camp Kwando und Chobe Safari Lodge - da kommen schöne Erinnerungen auf. CSL ist zwar etwas groß, aber für Kasane noch bezahlbar. Das Buffet hat mich leicht überfordert - so viele leckere Sachen. Wir haben geschaut wo die großen Tische sind und haben uns so weit weg gesetzt wie möglich. Die Lage so nah am Gate finde ich genial.
Jetzt bin ich gespannt was ihr bei der Bootstour gesehen habt.
Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich