Lieber Matthias
Es waren in jedem Fall etliche Kanister, schliesslich ging es nachher ja für uns für knapp zwei Wochen am Stück in den KTP inkl Mabuasehube. An die genaue Zahl mag ich nicht mehr erinnern, aber grad 40 waren es dann doch nicht. 😎
Danke dir vor allem für die tolle Beschreibung unseres kleinen Forum-Treffens und noch vielmehr Dankeschön für den wirklich sehr kurzweiligen Nachmittag/Abend und Vormittag. Es war mir eine grosse Ehre und Freude, dich kennen zu lernen und Schtories auszutauschen!
Herzlich,
Sam
fotomatte schrieb:😄
Sowas hab ich noch nicht gesehen, ein Warenlager wie für eine militärische Grossübung. Bestimmt alleine vierzig grosse Kanister mit Trinkwasser stehen im Schatten ( Sam, du darfst mich gerne korrigieren, wenn ich MIST schreibe ). Wir begrüssen uns, ich stelle schnell den Condor einen Platz weiter in den Schatten, dann hole ich meinen Stuhl und wir erzählen uns Schtories von unseren Touren. Das ist sehr kurzweilig, die Zeit verfliegt im Nu.
Es waren in jedem Fall etliche Kanister, schliesslich ging es nachher ja für uns für knapp zwei Wochen am Stück in den KTP inkl Mabuasehube. An die genaue Zahl mag ich nicht mehr erinnern, aber grad 40 waren es dann doch nicht. 😎
fotomatte schrieb:Er wird es wohl selber auch noch lesen, aber ich gebe das Lob gerne an meinen Bruder weiter. Das Beef-Stew hat wirklich vorzüglich geschmeckt und es lohnt halt einfach, es wirklich lange genug auf kleiner Flamme brutzeln zu lassen.
Bevor es dunkel wird, treffen wir uns wieder im Camp. Während Beenie in der Feldküche wirbelt und Sam allerlei Gemüse, Kartoffeln und zwei Pakete Rindfleisch klein schnibbelt, mische ich Gin Tonics. Wir erzählen weiter, während unser Abendessen geraume Zeit im Potjie zubringt.
Es ist schon lange tiefdunkle Nacht, bis das Beef-Stew fertig ist, aber das Warten hat sich gelohnt. Es schmeckt fantastisch, ganz grosses Lob nochmals an Beenie. Ich habe mich über die Einladung sehr gefreut.
Danke dir vor allem für die tolle Beschreibung unseres kleinen Forum-Treffens und noch vielmehr Dankeschön für den wirklich sehr kurzweiligen Nachmittag/Abend und Vormittag. Es war mir eine grosse Ehre und Freude, dich kennen zu lernen und Schtories auszutauschen!
Herzlich,
Sam
Reiseberichte:
#safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024»
#safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022»
#safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari»
#safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»