Tanja schrieb:Sie meinten, sie hätten auch eine Buchung für Nr. 1, boten aber direkt an, ihr Zelt abbauen und uns den Platz überlassen. So hätten sie eine "Entschuldigung", irgendwo in der Nähe wild zu campenHallo Tanja,
?????? 😗 😗
Hallo, Tanja, das finde ich nun ganz schön dreist.....
... ansonsten erfreue ich mich weiter an Deinem Bericht. Bei keinem unserer Aufenthalte im KTP war uns der Anblick einer braune Hyäne vergönnt.
Gruß Friederike
Hallo Friederike,
ja, wir fanden das auch sehr befremdlich und alles andere als toll. Manchmal fragt man sich, warum sich Leute nicht einfach an die Regeln halten können. Ich bin mir auch recht sicher, dass die gar keine Buchung hatten, sondern es einfach mal drauf ankommen lassen wollten...
Liebe Grüße von Tanja
kann mich erinnern, dass wir das Thema auch schon im KTP hatten. Sehr erstaunlich, wenn dann schon am ganz frühen Morgen drei Autos mit Campingausrüstung von nördlich Grootkolk Richtung Süden fahren. Wenn man dann keinen Platz woanders "findet", lässt es sich auf der Picknick Site von Unions End anscheinend auch gut (und unbemerkt) übernachten 😐 .
Eure Beschreibung des Hinwegs nach Ghararab kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Ich hatte den Weg so schön in Erinnerung und im November 2017 haben wir dann dort auch eine ganz schlimme Wellblechpiste vorgefunden. Landschaftlich ist die Strecke wirklich richtig schön. Fahrtechnisch aber eine ziemliche Strafe 😵 .
Die zwei finde ich übrigens ziemlich süüüüß. Die sind ja so "lieb" miteinander. Ein tolles Foto.
Liebe Grüße
Susi
Reisebericht SA 2013
Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes
Reisebericht SA 2014