Hallo ihr Lieben,
Heute Abend geht's dann weiter,
liebe Grüße,
Bettina
franzicke schrieb:wiiiie unangenehm 😮 😎 😗Du sagst es, Ingrid 😎 Mit der Löwenflaute in Timbavati ist es so eine Sache. Ich hatte schon den Eindruck, dass die Guides ein wenig besorgt sind, weil diese beiden neuen Jungs eben - mit Verlaub - alles platt machen. Insofern ist die Anzahl derzeit zumindest überschaubar. Vielen Dank für deine Begeisterung, ich versuche sie weiter zu füttern 🙂
Da muss man natürlich ganz stark sein! Und ich auch 🤢 - wie es scheint ist ja die leichte Löwenflaute in Timbavati überwunden.
Begeisterte Grüße Ingrid
Champagner schrieb:Also so insgesamt ist mir jetzt ein bisschen der Appetit auf ein Abendessen vergangen, wenn ich mir deine Fotos genau anschaue 🤢 - liegt aber sicher nicht am technischen Wert, sondern eher an der Wahl der Motive 😛, sei es das viele Blut und die Eingeweide, oder der Sabberfritze und der mit dem verschlagenen Blick 🤩 Könntest du vermutlich locker als eine neue Art von Schlankheitsmittel verkaufen - vor dem Essen Bettinas Bericht lesen und schon hat man gegessen 🤪Bele, vielleicht sollte ich mein Timing überdenken? Lieber ein bisschen Blut und Eingeweide zum High Tea?? 😉 Lässt sich allerdings schlecht mit meine Arbeitszeiten vereinbaren 🙁 Oder tatsächlich patentieren lassen. Schlank in nur 14 Tagen. Endlich reich... Ich kann dir versprechen, es wird auf jeden Fall wieder lieblicher. Nicht nur, aber auch. Und später dann auch mal wieder nicht so. Wirste ja sehen. Dein heutiges Abendessen sollte gesichert sein... 😛 😄 😘
Dazu noch eine Prise Neid - und schon ist der Abend gelaufen 🙁 ! Nee, Scherz - tolle Bilder, aber es darf gerne auch mal wieder lieblicher werden 😉 😘 !
Sadie schrieb:Ach, solche Safari Gefährten wären mir dann ausserordentlich unlieb. Haben die Mädels sich wenigstens gut aufgeführt während des Game drives? Das ist ja einer meiner Hauptgründe selber zu fahren und nicht mit solchen teilen mit denen wir nichts gemeinsam haben. Ein weiterer Grund ist dass wir so so lange bei einer Sichtung bleiben wollen wie wir wollen und nicht von einem Program abhängig sein wollen. Das scheint hingegen in Umani nicht der Fall zu sein und es scheint ihr konntet bleiben so lange ihr wollt?Hallo Katrin, ja, sie haben ziemlich schnell gemerkt, wie der Hase so läuft und waren dann ganz friedlich. Sie waren ohnehin nach einem Tag schon wieder weg. Man kann sich die Gesellschaft in so einem Camp natürlich nicht aussuchen, und nicht immer findet man sie optimal, klar. Es gibt aber auch noch die andere Seite der Medaille. Dass die Mitfahrer einem so sympathisch sind, dass man über die Reise hinaus Kontakt hält. Das ist uns beispielsweise mit den Spaniern so gegangen und auch später mit einem amerikanischen Paar. Insofern nehm' ich solche Ausreißer nach unten eher leicht. Zeitsouveränität ist extrem wichtig, es hätte mich wahnsinnig gestört, wenn wir nicht ausreichend lange bei Sichtungen hätten bleiben können. Das war in Umlani überhaupt kein Problem, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt auf einer anderen Station noch einmal ein Thema. Grundsätzlich bin ich weder dem einen, noch dem anderen "Lager" zuzuordnen, die Mischung macht's bei uns.
Sadie schrieb:Ist schon einmalig zu sehen wie die Kindergärten haben und es dünkt mich interessant wie die all die Details kommunizieren. „ Du bleibst hier mit allen Jungen... wie gehen mal Jagen... und wie treffen uns dann beim Wasser in ein paar Stunden...oder aber du kommst und findest uns am Kill...“😁 😄 Da habe ich tatsächlich auch schon häufig drüber nachgedacht. Faszinierend...!
Paiguai schrieb:pppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, bin fix und fertig vom "Nachlesen"! Konni hat gemeint Deinen Bericht müßte ich unbedingt lesen. Gesagt - getan!!! Super Bericht mit sensationellen Fotos. Bin dann ab jetzt auch dabei 😎 . Vielleicht müssen wir doch nochmal in den Krüger Park 🤪 !?Hey Silke, hui, das ehrt mich aber!! Vielen Dank und herzlich willkommen!
Guggu schrieb:toll geschriebener Bericht, mit outstanding Fotos.Das freut mich sehr, Guggu, vielen Dank! 😊
Ich bin begeistert.
Schneewie schrieb:Was für tolle Bilder!!Hallo Gabriele, dir auch herzlichen Dank! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Sichtungen.
Wir werden Ende Oktober nächsten Jahres wohl auch im Krüger sein. Hoffentlich haben wir dann auch so ein Glück mit den tiersichtungen.
Heute Abend geht's dann weiter,
liebe Grüße,
Bettina