ChampagnerThemenstarter8'684 Beiträge · seit 201026. Aug. 2016 · #1
So, liebe Schwäbinnen, Schwaben, Nichtschwäbinnen und Nichtschwaben,
bevor sich hier alle urlaubstechnisch aus dem Staub machen noch schnell der Hinweis aufs nächste Treffen:
dieses Mal wird es keine demokratische Abstimmung geben, sondern Antje und ich haben festgestellt, dass nur ein Termin im Spätherbst/Frühwinter in Frage kommt - und zwar der 19. November 2016 .
Dieser Termin ist auch schon in der Trattoria http://trattoriadafranco.de/ reserviert - Beginn wie üblich 17 Uhr.
Bitte meldet euch bis spätestens 1.November 2016 inkl. Essensbestellung an - ( den Essenswunsch könnt Ihr gleich angeben oder nachreichen, ganz wie Ihr wollt) - gerne hier im Thread oder - wer inkognito bleiben will, was aber nur solange funktioniert bis ich die Teilnehmerliste veröffentliche 😛 - per PM an "Champagner".
Wir werden den Thread auch immer mal wieder hochschubsen, damit ihn diejenigen, die momentan unterwegs sind, auch noch sehen.
Wer neu hier ist und Fragen hat: immer her damit 🙂 !
Wir freuen uns mal wieder auf bekannte und neue Gesichter - bis dahin liebe Grüße von Antje und Bele
Sodele - hier mal die aktuelle Teilnehmerliste (51 Personen - Stand 02.11.2016) - schaut bitte nach, ob ich niemanden vergessen bzw. falsch geschrieben habe
Matthias (fotomatte) Sabine (Applegreen) Armin (Applegreen) Gudrun (Guggu) Albert (Guggumann) Petra (BJmaniac) Sigi (BJmaniac) Stefan (loeffel) Beate (loeffeline) Bele (champagner) Antje (namibiafieber) Carsten (namibiafieber) Irene (grosi) Beat (grosi) Katja (Fleur-de-Cap) Utz (Cheffe von Fleur-de-Cap) Ingrid (franzicke) Helmut (Ranger von franzicke) Ute (UDi) Dieter (UDi) Katja (Nicht-Fomi) Kai (Nicht-Fomi) Soni (Soni) Dragan (Soni) Birgitta (Tom2008) Tom (Tom2008) Bernd (Sausa) Melanie (Freak9965) Hardy (Freak9965) Gertraude (freshy) Herbert (freshy) Konny (Schmettau) Margitta (Gromi) Ernst (Gromi) Anja (Bamburi) Christoph (crisscross) Karin (Buchfinken) Rudolf (Buchfinken) Daniela (steelers) Christian (chris248) Geli (MartinZ) Martin (MartinZ) Harald (Helferchen) Petra (Helferchen) Renate (Rennade) Elli (Elli61) Harald (HariGo) Klaus (Elotse) Lada (Elotse) Doro (Reisemaus) Peter (Reisemäuserich)
Fleur-de-Cap1'409 Beiträge · seit 201027. Aug. 2016 · #3
Hallo Bele,
wir sind natürlich dabei, auch wenn Chefe meint, wir gehen nächstes Jahr nicht nach Afrika 😠 ....2 x....Essen wird nachgereicht (schubs mich zur Not nochmals an 😄 ),
loeffel1'412 Beiträge · seit 201301. Sept. 2016 · #8
Hallo Bele, hallo Antje,
wir kommen auch auf 8 Rädern angedüst und freuen uns auf eine Wiedersehen / Kennenlernen. Die Speisekarte müssen wir aber noch durcharbeiten, aber das hat ja noch Zeit.
K.Roo1'920 Beiträge · seit 200803. Sept. 2016 · #9
Mit mir hat keiner den Termin ab(be)gestimmt 😄
Viel Spaß und eine gemütliche Runde.Kann leider nicht dabei sein...Du weißt ich bin da mal kurz ne Runde drehen ........O(h) man
LG Heinz
ChampagnerThemenstarter8'684 Beiträge · seit 201003. Sept. 2016 · #10
Ohhh mann Heinziiiiiieeee - warum musst du auch unbedingt genau an diesem Termin in den Oman??? 😎 Wenn's dich beruhigt : der Termin wurde überhaupt nicht abgestimmt, der wurde bestimmt 😄 !
Schade - aber es wird ein nächstes Mal geben - frag uns halt in Zukunft bevor du Flüge buchst 😛 !
franzicke2'085 Beiträge · seit 201204. Sept. 2016 · #11
Liebe Bele, liebe Antje, wir sind im November natürlich auch wieder dabei - und zwar ziemlich frisch zurück aus Botswana 😎 Vielen Dank fürs Organisieren! und einen schönen Rest-Sonntag Ingrid
schön, dass es schon wieder so viele Rückmeldungen für unser nächstes Forums-Treffen in Büsnau gibt !!!
Ich freue mich schon sehr - und bin natürlich auch traurig, einige von Euch wegen kollidierender Termine leider nicht zu sehen. Einen Termin, an dem alle können, wird es wohl leider nicht geben 🙁 Aber ich denke, es wird weitere Treffen in Büsnau gebe - und ein anderes mal klappt's dann bestimmt ! 🙂 Auf die, die können & kommen, freue ich mich dafür umso mehr !
Ich bin sehr gespannt auf leckeres Essen & Trinken und natürlich neue Erzählungen aus dem fernen Afrika ! 🙂 Und in diesem Jahr darf ich dann auch ganz frisch wieder aus eigenen Erfahrungen berichten 🙂 🙂 🙂
Bis dahin wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Rest-Sommer / Herbst ! Macht's gut / passt auf Euch auf & meldet Euch hier fleißig zu unserem Nächsten Schwäbischen Forums-Treffen an ! 🙂
LG & schöne Reisen bis dahin, Antje - im Namibiafieber 😎 😎 😎
@Bele: Wir kommen beide ! 🙂 Essensbestellung folgt noch rechtzeitig per PN 🙂
desertstar49 Beiträge · seit 201605. Sept. 2016 · #13
Hallo, Hört sich lecker und interessant an. Ich komme dann auch um eine Salami-Pizza zu essen und ein paar gute Gespräche zu führen 🙂. LG
wir sind zu zweit dabei und freuen uns auf den Abend mit allen, die kommen können. Wir erinnern uns noch gerne an den anregenden Abend, den wir vor 1 Jahr in Büsnau erlebt haben. Vielen Dank, dass ihr die Mühen der Organisation nicht scheut! Herzliche Grüße Ute
ChampagnerThemenstarter8'684 Beiträge · seit 201006. Sept. 2016 · #15
Hallo Manuel und Ute,
danke auch für Eure Anmeldungen - ich werde jetzt mal die aktuelle Teilnehmerliste auf Seite 1 einfügen. Ute, hat dein Mann einen Namen? 😎 Ich hab eben nachgeschaut und in der Juli 2015-Liste auch nur "Ute's andere Hälfte" gefunden.... 😐
@all: bitte abonniert den Thread oder schaut so irgendwann Ende Oktober/Anfang November nochmal rein, weil ich Euch da an die Essensbestellung erinneren werde. Oder noch besser: denkt selber dran 😛 ! Applaus Manuel: du hast die erste Essensbestellung abgegeben 🙂 !
uuups - der Beitrag war schon auf Seite 4 - "schubs" 🤩 🤪 🤩
Dragan und ich sind natürlich auch dabei 😗 Essensbestellung folgt !
Grüßle Soni
Tom2008188 Beiträge · seit 200814. Sept. 2016 · #18
Hi Bele,
wir (Birgitta und ich) sind nach einer einmaligen Büsnau-Pause natürlich auch wieder dabei 🙂 und sind gespannt was sich so in der Zwischenzeit getan hat.
Freuen uns auf einen gemütlichen Abend im trauten Kreis der schwer Afrika-Virus Infizierten.
vielen Dank, dass Ihr (wieder) die Organisation übernommen habt. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Vielleicht bekommen wir bei der Gelegenheit auch Tipps für unsere 4. Reise ins südliche Afrika. Dieses Mal denken wir an eine Rundreise von 6-7 Wochen durch Namibia, Botswana und Südafrika. Wir sind gespannt. 🙂 Unsere Essenswünsche: Erika: Pizza Quattro Stagioni Bernd: Insalata di pomodore und Pizza Calzone Vielen Dank-und bis dann Bernd
ChampagnerThemenstarter8'684 Beiträge · seit 201014. Sept. 2016 · #20
Soni, Dragan, Birgitta, Tom, Erika (edit: Erika muss zu einer anderen Veranstaltung) und Bernd,
schön dass Ihr auch alle dabei sein werdet - wir freuen uns sehr!
@ Tom, ich bin so was von gespannt auf deine Erzählungen , das weißt du ja!
Ich werde gleich mal die Liste auf Seite 1 aktualisieren.