5.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau(Stgt.)

90 Antworten · 12,2k Aufrufe · gestartet 26. Aug. 2016 von Champagner
Bilder klein
Antworten
2'262 Beiträge · seit 201120. Nov. 2016 · #81
Ein großes Hallo an alle Teilnehmer des Büsnauer Forumstreffen.
Es war Mal wieder super nett alte und neue Forumsmitglieder zu treffen. Es ist immer interessant zu sehen wer sich hinter den Nicknames versteckt. 😄

"A big Hand" an die Organisatorinnen Bele, Antje und Melanie 😘
Und die Trattoriacrew hat stets gut gelaunt für unser aller Wohl gesorgt. Danke!

Liebe Grüße
Guggu und der Guggumann
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
2'085 Beiträge · seit 201220. Nov. 2016 · #82
Hallo in die Büsnauer Runde und ein ganz besonderes Danke-Hallo an Bele und Antje!
Ja - wir fanden den Afrikaner-Abend auch wieder ganz besonders nett, auch wenn wir dieses Mal ungewöhnlicherweise nicht zu den letzten gehört haben. Das lag daran, dass wir noch eine Verabredung im BIX (Jazzclub in Stuttgart) hatten und den späteren Abend dann dort ebenfalls ganz afrikanisch ausklingen ließen, nämlich mit LEBO http://www.bix-stuttgart.de/veranstaltungsdetails/3842#
Herzliche Grüße Ingrid und Helmut
reisebericht tansania 2016 repeat in mashatu, premiere im kruger 2017 kaokoveld&etosha herbst 2017
335 Beiträge · seit 201420. Nov. 2016 · #83
Hallo Bele
Zuerst vielen Dank für die Organisation dieses gemütlichen Abends. Für mich war es toll, all die realen Menschen hinter den Avators kennen zu lernen.
Dank Gromi und Ernst sind wir kurz nach 14h wieder in Thun eingetroffen.
Liebe Grüsse Irene
1'415 Beiträge · seit 201420. Nov. 2016 · #84
liebes Organisationsteam, wie ihr seht sind die Eidgenossen wieder wohlbehalten im Ländli zurück. Es war ein rundum gelungener Abend und wir haben es genossen unter euch zu sein.
😘 Danke für die perfekte Organisation. 😘
liebe Grüsse von der Margitta und dem Ernst
Grüessli von der Gromi Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA Reisebericht 2018: NA, BW, NA
2'517 Beiträge · seit 200920. Nov. 2016 · #85
Dann will ich auch noch schnell ein paar Zeilen tippen. Ich könnte jetzt natürlich zum x- ten mal wiederholen, dass die Location top ist, genauso wie der Service, vom Orga- Team ganz zu schweigen.

Nee, mach ich aber nicht. Sondern ich will einfach sagen, dass ich mich riesig gefreut habe, ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen, brühwarmen Geschichten aus Afrika zu lauschen, endlich mal wieder Melanies Lache zu hören 😄 😘 und gerne auch selbst ein paar Tipps los zu werden.
Was ich auch noch gerne ( nicht zum ersten Mal ) los werden möchte, ist , das Konzept dieses Treffens ohne jeden festen Programmteil zu loben. Es ist so entspannt, wenn man sich einfach an einen x- beliebigen Tisch dazu setzen kann, um zuzuhören und zu erzählen, ohne Rücksicht auf einen anstehenden Vortrag. Ich find´s SUPI. 😎

Bis in 2017 also.

Matthias
NAM die Fünfte – und immer noch kein Sossusvlei - 2013 , Der (ganz alte) Südwesten - 2014 , Die Märchentour - 2014/15 , Kavango, Kwando, Kalahari - 2016 , Just Birds - 2017 , Unter Eulen und anderen Käuzen - die O-S-T 2017 , NAM die Elfte 2018, Caprivi satt - 2019
1'412 Beiträge · seit 201320. Nov. 2016 · #86
Auch die loeffels sagen "DANKE".
Wir haben uns gefreut, so viele bekannte und neue Gesichter zu sehen, Afrikalatein zu plaudern und mit euch einen schönen und entspannten Abend zu erleben.
Schade nur, dass es uns nicht gelungen ist mit allen ein Schwätzchen zu halten. Das holen wir dann beim nächsten Mal nach 🤩 .
LG Stefan Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19 Unsere Reiseberichte
zuletzt bearbeitet 21. Nov. 2016
3'883 Beiträge · seit 201120. Nov. 2016 · #87
Was sollen wir noch sagen? Es ist doch alles zu gestern Abend gesagt, wenn auch nicht von jeder bzw. jedem 🤪 . Wir schließen uns aus ganzem Herzen an.
Doch, halt! Mir fällt ein, dass zum Zeitpunkt unseres Abschieds nicht viel im Kässle für Konny war. Ich hoffe sehr, dass sich in dieser Hinsicht noch etwas getan hat.
Ich habe einen ersten Blick in "Sangwali" geworfen und dort zu meinem Erstaunen den Namen "Adolf Waidelich" gelesen. Da Waidelich (wie auch Eberwein, s. Hotel in Swakopmund) hier in Waldenbuch ein alt eingesessener Name ist, werde ich mich erkundigen, ob er zu den Altvorderen dieser Sippe gehört.

Liebe Grüße von den freshys
Gertraude und Herbert
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
45 Beiträge · seit 201120. Nov. 2016 · #88
Liebe Bele, liebe Antje,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Es war einfach toll, in gemütlicher Runde Informationen auszutauschen. Und die Planung unserer nächsten Reise ist dank der Tipps von Euch Freshys und manch Anderem fast komplett.
Und nun freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen .... 🙂
Bernd
121 Beiträge · seit 201320. Nov. 2016 · #89
Liebe Bele, liebe Antje,
auch wir haben den gestrigen Abend sehr genossen (soooo lange wollten wir eigentlich gar nicht bleiben) 😉
vielen Dank an alle für die netten und informativen Gespräche, vor allem an Katja und Utz für die Fotos von "unserem" Bushcamper.
Wir haben gleich heute unseren Trip komplettiert und die Flüge gebucht (am 26.9.2017 geht's bis 04.11.2017 mit KLM von Stgt nach Windhoek zu unserem ersten Campingurlaub nach Botsuana/Namibia). Nach dem Abend gestern sind wir fast sicher, den ein oder anderen dort zu treffen 🙂
Herzlichen Dank an die Organisatorinnen und ans Gaststättenteam, es war mal wieder wunderbar und wir freuen uns schon aus nächste Mal!
Petra und Siggi
12 Beiträge · seit 201621. Nov. 2016 · #90
Danke noch für den schönen Abend (auch wenn wir etwas verspätet eingetroffen sind)

Respekt all den Fotografen mit ihren tollen Foto-Büchern und Respekt an die Organisatoren des Treffens.

1'409 Beiträge · seit 201022. Nov. 2016 · #91
Hallo Ihr Lieben,

dann auch nochmals an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen. Es hat ja wieder alles geklappt. Antje, auch bitte ein großes Lob an die Trattoria. Wir sind in der Tat ein wuselnder "Sauhaufen" (Spässle gmacht) und trotzdem sind alle gut versorgt worden. Respekt 😛

Unseren Nicht-Fomis Katja und Kai hats übrigens auch sehr gut gefallen. Ich glaube, das Forum bekommt bald 2 neue Mitglieder 😄

LG
Katja
https://www.TickerFactory.com/ Bots Zim 2014 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/283181-auf-tuchfuehlung-mit-zimbabwe-die-zim-light-tour.html KTP 2013 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/278551-ktp-ja-wo-sind-denn-alle-hin.html CKGR/KTP 2012 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/236736-schee-waras-ckgr-a-ktp-april-2012.html Nam/Bots 2011 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/195675-wie-alles-begannnambot-april-2011.html