Ahhhh, DANKE! Das mit Chrigu ist ne gute Idee...
Wir freun uns auch auf die live Begegnung 🤩 🤩 🤩
Wir freun uns auch auf die live Begegnung 🤩 🤩 🤩
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Bamburi schrieb:Mit Anjas Genehmigung könnte ich ja noch ein oder mehrere 😈 Pannenbilder von unserer **EMMA** einstellen, Vielleicht zum Ende .... 😎picco schrieb:Hoi zämäund Bele,kaum sitzt Du auf den "billigen" Plätzen, geht das Gedrängel los 😉 Die Auflösung zum Titel kommt noch 😄
@Anja, Chris & Bloke: Weiter so!!! 🤩
Mal wieder ein Bericht wie er nur von Anja kommen kann!!! 😄Diana in Cape Town schrieb:Wir waren im Juni und im Juli da,🙄
also im tiefsten Winter und...
Kleiner Tipp: Kenya liegt am Aequator, da gibt's den Winter nur in der Theorie... 😉 😎 😄
Grüßle Anja
Matou66 schrieb:Haaalllooo,Servus Cheffe
Keiner daaaa?
Stark angefangen, dann aber auch stark nachgelassen, oder was -;)?
Wann geht das denn hier weiter?
Im November müssen wir weg.... .
Also, wir wären dann soweit.
Daaanke!
LG
Dirk
Matou66 schrieb:Haaalllooo,"Noh ned hudle"... wie der Schwabe sagt. 😄
Keiner daaaa?
Stark angefangen, dann aber auch stark nachgelassen, oder was -;)?
Wann geht das denn hier weiter?
Im November müssen wir weg.... .
Also, wir wären dann soweit.
Daaanke!
LG
Dirk
Und jetzt geb ich ein bisschen Gas mit meinem Reisebericht - sonst wird das nix mehr bis November 2014 😛Ja, und nu? Was is? 😈

Bamburi schrieb:Diese Löwenbabys sind extra für Picco 😄🤩 😁 🙂 Danke, danke, danke!!! 🙂 😁 🤩
Guggu schrieb:Hallo Anja,Hi Guggu,
Bei euch wird der Spruch zutreffen: Landyfahrer kommen in den Himmel, denn sie durchleben die Hölle auf Erden. 🤩 😈
LG Guggu
Guggu schrieb:An den Löwenbabies ergötze ich mich trotzden - auch wenn sie nur für Pico waren. 🤪Jajaja, habs schon bemerkt dass da wer mitergötzt... 😠