Hallo Ihr Lieben,
nun hat man ja schon gedacht, der Uganda-Bericht von Anja und Chris wäre witzig und sehr kurzweilig gewesen. Aber mit diesem Bericht toppt Ihr alles bisher da gewesene. 😎 😎 😎
Bamburi schrieb:
Männer haben zudem die Eigenschaft auf Dingen zu stehen, ohne es zu merken. 😛 Was ich nie verstehen werde – denn das ist unter Umständen auch ziemlich unbequem. Vielleicht liegt es daran, dass Männer nicht multitaskingfähig sind? Heinz ist es jedenfalls nicht. 😛 Wenn er sich auf was außerhalb des Landis konzentriert steht er gerne auf: meiner Hand, meinem Fuß, meinem Photoapparat, meiner Jacke, seiner Jacke, den Chips… Irgendwann ist auch klar, warum Chris die ganze Zeit fahren will (o-Ton: „Zuviel Stress auf den billigen Plätzen“) und Sigi sich in das andere Auto verzogen hat. 😛 Bemerkenswert ist auch, nachdem Heinz drei Stunden auf seiner Jacke stand, mir diese empört unter die Nase hält mit dem Vorwurf: „Wieso ist meine Jacke so dreckig?!?!“… Ach…. 🤩
Ohne parteiisch zu sein, muss ich natürlich der ein oder anderen Aussage von Anja schon aus der Ferne zustimmen 😗. Das können wahrscheinlich viele Frauen bestätigen 😉
Ich bin ja echt mal gespannt, was noch so auf Eurer Reise passiert und hoffe aber auch noch auf viele schöne Momente von Euch (damit Ihr bald wieder auf Reisen geht).
Also, bitte bald weiter schreiben.
Liebe Grüße an die gesamte "Reisegruppe",
Nicole