BeatnickThemenstarter1'712 Beiträge · seit 201602. Feb. 2020 · #1
Ihr Lieben,
seit rund drei Monaten sind wir von unserer dritten Namibia-Reise zurück. Sie hat sich in mancherlei Hinsicht anders gestaltet als zunächst gedacht (dazu später mehr), uns aber dennoch wieder sehr begeistert. Wer Lust hat, uns bei unseren Premieren an der Spitzkoppe sowie im Caprivi zu begleiten und im Etosha-Nationalpark auf die Pirsch zu gehen, ist herzlich eingeladen. Ich würde mich über virtuelle Gesellschaft sehr freuen!
Zu erwarten stehen Elefantenbegegnungen aller Art ...,
... so viele Spitzmaul-Sichtungen wie (für uns) nie zuvor ...,
... Landschaften, die uns nicht mehr losgelassen haben ...,
... jede Menge Federvieh, mit meinem persönlichen Highlight fast am Ende der Reise ...,
... einige Erstsichtungen und leider auch die viel zitierte Trockenheit, deren Ausmaß wohl erst zu begreifen ist, wenn man sie mit eigenen Augen gesehen hat.
Bald geht es dann richtig los!
Bis dahin liebe Grüße und vorab schon einmal die Route, Bettina
da les ich gern mit! 🙂 Einge Unterkünfte hatten wir letztes Jahr ( August/September ) besucht , andere stehen im September/Oktober diesen Jahres an.
Gruß Doro
~ Africa is a feeling ~
jaffles1'312 Beiträge · seit 200602. Feb. 2020 · #5
Huhu Bettina,
grad bei Facebook gelesen, dass es eine neue Afrikareise von Euch gibt. Da bin ich natürlich mit dabei 🤪 ! Auf Drotskys freue ich mich ganz besonders!!!
Wie schön ist das denn 🙂 ich freue mich riesig auf eueren Bericht der toll geschrieben und mega bebildert sein wird. Das steht schon jetzt fest und ich nehme einen der besseren Plätzte ein 😄 Viele der Gebiete und Unterkünften kennen wir schon und ähnelt unsere Tour in september. Ist also ideal um die Wartezeit zu verkürzen. 🙂
franzicke2'085 Beiträge · seit 201202. Feb. 2020 · #10
Hey mein Betti 😘 immer für ne Überraschung gut! Und so bekommt ein Sonntag am Schreibtisch doch gleich ne ganz neue Wendung 😎 Gar keine Frage, dass ich dabei bin ... und ich freu mich total. Liebste Grüße Ingrid
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201402. Feb. 2020 · #12
Hallo Bettina,
schön dass Ihr mit eurem Reisebericht auch anfangt. Ganz gespannt sind wir auf Eure Fotos von der Shakawe Region. Wir waren ja einen Tag vor Euch dort und hatten leider schlechtes Wetter. Wir hoffen Ihr hattet mit dem Wetter mehr Glück als wir.
Lieben Gruß Ingrid und Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
marimari2'240 Beiträge · seit 201102. Feb. 2020 · #13
Hallo, liebe Bettina, um ein Haar wäre mir Dein Bericht durch die Lappen gegangen 😎 . Die Appetizer machen schon mal große Lust auf mehr! Damit es keine Appetitzügler werden, kann ich nur bitten: Hau rin! Liebe Grüße Friederike
Wir waren fast zur gleichen Zeit auf sehr ähnlicher Route unterwegs. Zumindest bis zum Etosha. Die Caprivi Stopps sind dann für 2021 geplant. Bin also sehr gespannt, was du uns zeigen wirst.
fiedlix548 Beiträge · seit 201603. Feb. 2020 · #20
Hallo Bettina,
gerade gesehen, ein neuer Bericht von dir. Wie schön und für uns so passend (da ich gerade dabei bin, unsere geplante Südroute in eine Nordroute umzuwandeln). Da freue ich mich jetzt auf eine Menge supertoller Bilder und auf eure Erlebnisse. Bin gespannt 🙂
viele Grüße Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.