Wow Ihr Lieben, was für ein traffic hier 🤩 . Danke für die vielen Post und die Danke-Button-Drücker!
Das freut mich echt riesig!!! 😘
@Gila
@Nenette
@fotomatte
@Old Woman
@tigris
@Pascalinah
@Daxiang
mensch Konni, deine bildischen Eventzusammenfassungen sind der absolute Knaller. Ich freue mich riesig darüber und vielen dank für alles!!! Das schätze ich sehr 😘
@Zugvogel
@sandra 1903
@casimodo
Und bezüglich des Fangs hat es Friederike perfekt erklärt !
@Applegreen
Und Sonntag-Abend war Gott sei Dank arbeitsfrei !!!
@CuF
@Tinochika
Aber es freut uns, wenn es dir gefällt! Und ja, diese Reise werden wir so schnell nicht vergessen!!!!!!
Vielen Dank an alle Öffentlichen und stillen Mitfahren. Das freut mich ehrlich riesig 😘
Ich denke, morgen geht es dann (löwenlastig) weiter!
LG und einen schönen Rest-Abend
Claudia 😘
Das freut mich echt riesig!!! 😘
@Gila
Die Fotos sind SUPER, vielen Dank!Lieben Dank!!!
@Nenette
Das sind ja super Sichtungen und tolle Fotos. So fängt ein Geburtstag schon gut an. 🙂Hallo Anette, ich danke Dir. Ja, besser geht definitiv nicht 🤩 !
@fotomatte
soo ein Geburtstag bleibt einem ewig in Erinnerung. 😎Huhu Matthias, besser kann man es nicht formulieren 😗 !
@Old Woman
ich packe meine Geburtstagsgeschenke auch immer im Schlafanzug aus, aber solche speziellen Geschenke, davon träumt man, und wenn man sie dann doch einmal bekommen hat, dann muss man sich sicherlich erst einmal verwundert die Augen reiben 😮 .Ja, ich hab sie auch im "Schlafi" ausgepackt . Und aus dem Augenreiben bin ich irgendwie den ganzen Tag nicht mehr herausgekommen 🤪 !
@tigris
Wolke 7, oder?aber hallo Simone! Wolke 7 war der Hammer 🤩
@Pascalinah
Einfach der Hammer... da weißt du, dass für Februar die Messlatte wieder sehr hoch liegt! Ich freu mich über eure tollen Bilder.Huhu meine Liebe, ja, war der Hammer 😄 . Aber ihr müsst schauen, dass es mit Grootkolk klappt! DAS wäre der Hammer 😗 !
@Daxiang
mensch Konni, deine bildischen Eventzusammenfassungen sind der absolute Knaller. Ich freue mich riesig darüber und vielen dank für alles!!! Das schätze ich sehr 😘
@Zugvogel
Unglaublich, was ihr an deinem Geburtstagsmorgen für fantastische Sichtungen hattet! 🤩 Zwei (!!!) Brownies und ein Leopard...ich würde mich nächsten November wenn wir in Grootkolk sind bereits mit der Sichtung eines dieser Tiere sehr glücklich schätzen 🙂Hallo Stefanie, vielen lieben Dank für dein tolles Feed-Back 😘 . Und ich denke doch, dass die Chancen für Brownies im November echt gut sind! Fahrt nicht gleich beim ersten Licht los, sondern wartet bis mindestens 7 Uhr. In dieser Zeit hat sich dort (bei mehreren Aufenthalten) oft echt viel abgespielt 🤪 .
Dein Bericht bereitet mir viel Vergnügen und weckt schöne Erinnerungen!
@sandra 1903
Wow Claudia, besser kann ein Geburtstag nicht mehr beginnen oder? Klasse!!Huhu Sandra, dem ist definitiv nichts mehr hinzuzufügen 🤩
@casimodo
ich sage hier gar nix mehr.... Unglaublich 😎 😎 😎Huhu Carsten, jep, war einfach der Hammer 🤩
Diese hat ein ausgefranstes rechtes Ohr und einen Defekt am Fang.
Ich hätte geschrieben : sie hat gehinkt....... Man lernt nie aus 😉 😘
Und bezüglich des Fangs hat es Friederike perfekt erklärt !
@Applegreen
da hattest Du ja tolle Geburtstagsgäste 🤩 Davon träume ich auch. Ja, ich war auch völlig geflashed. Aber der Tag ist noch nicht zu Ende 😗
Ich bin schon sehr gespannt, was der restliche Tag noch an Überraschungen für Dich bereitgehalten hat 😁Morgen geht es wahrscheinlich weiter und es haben mir ein paar Kätzchen eine große Freude bereitet 🤩 .
Dir noch einen schönen (hoffentlich arbeitsfreien) Sonntag Abend!
Und Sonntag-Abend war Gott sei Dank arbeitsfrei !!!
@CuF
....tz, tz, Carsten, Du willst uns hier bloß vergackeiern....Huhu Friederike, danke für die Klarstellung 🤩
Jägersprech: Fang = Maul 🤪 🤪 🤪 🤪
@Tinochika
ganz tolle Wildlife-Fotografie präsentiert Ihr uns hier. Nicht nur die braunen Hyänen, sondern auch noch einen Leoparden beim Angriff.Hallo Hartwig, wow, jetzt machst du uns doch etwas verlegen. Ihr mit euren einmaligen Bildern. Das ist eine andere Liga 😗 .
Einmalig, so ein Erlebnis bleibt lange in Erinnerung
Aber es freut uns, wenn es dir gefällt! Und ja, diese Reise werden wir so schnell nicht vergessen!!!!!!
Vielen Dank an alle Öffentlichen und stillen Mitfahren. Das freut mich ehrlich riesig 😘
Ich denke, morgen geht es dann (löwenlastig) weiter!
LG und einen schönen Rest-Abend
Claudia 😘
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)