Tinochika1'651 Beiträge · seit 201423. Juli 2017 · #161
Hallo Anne und Dieter,
es hat mal wieder viel Spaß gemacht Eure Bilderreise zu verfolgen. Anne, Deine Landschaftsfotos begeistern uns immer wieder aufs Neue. Du verstehst es uns mit Deinem Können immer wieder aufs Neue zu begeistern.
Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
Old Women1'543 Beiträge · seit 201323. Juli 2017 · #162
Hallo Anne und Dieter,
auch ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr eure Wahnsinnsfotos hier so einfach einstellt. Jedes für sich betrachtet ein Genuss. Besser kann man die namibische Landschaft wohl nicht einfangen, obwohl ihr sicherlich bei einigen Fotos noch nicht zufrieden seid, denke ich zumindest. Eine tolle Werbung für das Reiseland Namibia. Vielen Dank, Anne und Dieter
Goldmull795 Beiträge · seit 200723. Juli 2017 · #163
Hallo Anne und Dieter,
ich möchte mich auch ganz herzlich für eure großartigen Fotos bedanken, die die namibianische Landschaft vor allem- aber auch die Tiere- in ganz besonderem Licht erscheinen lassen. Die Tiefe der weitläufigen Regionen mit der gekonnt eingesetzten Staffelung der Wolken beeindruckt im besonderen. Dabei fällt auf, dass wichtige fotographische Standards der Bildgestaltung sehr gut umgesetzt werden: der richtige Ausschnitt (incl. Goldener Schnitt), das optimale Licht, die Hyperfocaleinstellung im manuellen Modus mit der extremen Tiefenschärfe - alles super! Schade, dass Anne dieses Jahr Kronau absagen musste- ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Mal. Vielleicht können wir uns austauschen!
Hallo Anne und Dieter Wieder ein super Reisebericht mit all den tollen Bildern. Vielen herzlichen Dank für das teilen eurer Erlebnisse. Liebe Grüsse Grosi
fiedlix548 Beiträge · seit 201624. Juli 2017 · #165
Hallo Anne und Dieter,
vielen Dank für den informativen Reisebericht mit den außergewöhnlich schönen Bildern. Die letzten Posts habe ich nur noch langsam und häppchenweise angesehen, da ich nicht wollte, dass es zu Ende geht 😎 Die Bilder sind wirklich zum Träumen !
viele Grüße Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
freshy3'883 Beiträge · seit 201124. Juli 2017 · #166
Hallo Anne und Dieter, eure Fotos und ihre organisatorische Zusammenstellung finde ich spitze! Wie konnte nur jemand dermaßen dämlich sein und dazu "Schnappschüsse" schreiben. Ich habe wirklich einen dicken Hals gekriegt. Herzlichen Dank, dass ihr eure Bilderreise im Forum eingestellt habt.
Guggu2'261 Beiträge · seit 201125. Juli 2017 · #167
Liebe Anne und Dieter,
schade, schade, dass diese fantastische Bilderreise nun zu Ende ist. Ich mache bei dir gar nicht den Versuch „pick oft he day“ zu wählen, da du ausnahmslos Augenschmeichler ablieferst. Es kam mal die Frage auf, ob Anne auch Tiere kann. 😉 Ich klaue den Spruch von vorherigen POTUS und stelle fest: YES, she can. Aber so was von…… Und solche Kommentare wie: Super Schnappschuss, toll Bearbeitet usw. überlese ich milde. Das zeugt von wenig Ahnung………. Nochmals herzlichen Dank für die genussvollen Stunden die ich deine Fotos betrachten durfte. Das ist pure Magie.
franzicke2'085 Beiträge · seit 201225. Juli 2017 · #168
Liebe Anne, jetzt hoffe ich aber doch sehr, dass alle - und vor allem DU - bei dieser Frage
ob Anne auch Tiere kann
das mehrfache Augenzwinkern erkannt haben 🤪 Man muss ja nun wirklich nicht drüber reden, aber ich will die Gelegenheit nochmals für ein einziges Wort nutzen: GROßARTIG!!! Viele Grüße Ingrid
Guggu2'261 Beiträge · seit 201125. Juli 2017 · #170
franzicke schrieb:Liebe Anne, jetzt hoffe ich aber doch sehr, dass alle - und vor allem DU - bei dieser Frage
ob Anne auch Tiere kann
das mehrfache Augenzwinkern erkannt haben 🤪 Man muss ja nun wirklich nicht drüber reden, aber ich will die Gelegenheit nochmals für ein einziges Wort nutzen: GROßARTIG!!! Viele Grüße Ingrid
Liebe Ingrid, ich habe das Augenzwinkern schon verstanden - mein Zwinker ist jetzt auch drin. 😉 😉
auch ich habe Deinen Bericht atemlos verfolgt und möchte Dir am Ende für das Teilen dieser traumhaften Bilder danken. Jedes einzelne ist ein Kunstwerk.
Besser geht es nicht!!!
Liebe Grüße Kerstin
Lotusblume1'933 Beiträge · seit 200926. Juli 2017 · #174
Liebe Anne, vielen lieben Dank für die magischen Momente, die ihr mit euren Fotos uns geschenkt habt - ganz großes Kino! Nunmehr ist unsere Vorfreude auf die nächste Namibia Reise unermesslich.
franzicke schrieb:Liebe Anne, jetzt hoffe ich aber doch sehr, dass alle - und vor allem DU - bei dieser Frage
ob Anne auch Tiere kann
loeffel1'411 Beiträge · seit 201326. Juli 2017 · #176
Für derart wunderbare Fotokunstwerke wie diese müsste es eigentlich die Möglichkeit geben, sich für jedes einzelne Foto mehrfach zu bedanken 🙂 . Da dies ja leider nicht möglich ist, alternativ ein dickes, dickes DANKE für den Bericht, die Fotos und die Sehnsucht, die diese bei mir ausgelöst haben. Viele Grüße in die nahe Nachbarschaft.
Liebe Simone, ich habe bei Calvendo zwei Kalendervorlagen eingereicht, habe aber wenig Hoffnung, dass sie verlegt werden. Es gibt einfach schon zu viele. Ich fertige aber privat immer Kalender von unseren Reisen an, die auch Freunde und Bekannte dann bestellen. Ich kann Dir Bescheid geben, wenn es soweit ist. LG Anne
PleuroThemenstarter354 Beiträge · seit 201427. Juli 2017 · #178
"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Diese Worte von Henri Cartier-Bresson habe ich versucht mir zu eigen zu machen.
Eure lobenden Worte sind überwältigend und sie bestätigen mir, dass ich es wenigstens in Ansätzen geschafft habe, die Schönheit der Landschaft, die Momente vor Ort, die besonderen Stimmungen im Bild festzuhalten und sie auch für den Betrachter erkennbar zu machen. Ein größeres Lob gibt es für einen Fotografen nicht.
Ich danke Euch Allen ganz herzlich für dieses Feedback! Einen lieben Gruß Anne