..........diese Interaktionen zwischen Guggu- Mann und Guggu-Lady......sind einfach köstlich.....
😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
lg, BMW
😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
lg, BMW
BMW schrieb:..........diese Interaktionen zwischen Guggu- Mann und Guggu-Lady......sind einfach köstlich.....Genau, da bin ich voll bei dir 😄 😄 😄
😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
lg, BMW
Du gönnst Deinem Mann aber auch überhaupt keinen Spaß.
Wer mit dem Fortuner nicht zur Lodge hoch kommt kann auch gleich seinen Führerschein abgeben.Der Mann sprach: Endlich jemand der auf meiner Wellenlänge ist 😄 🤪 😉
deine Schreibweise ist einfach göttlich.Ganz lieben Dank für das Lob, sowas hört man nicht alle Tage 😊 😘 . Das macht das RB-Schreiben etwas leichter 😎
Ich würde Euch zu gerne kennenlernen!Das wäre schön, wenn wir dazu mal Gelegenheit hätten 😛
klasse! Und so lebensnah geschildert...Danke, Danke, Danke 🙂
Wer kennt es nicht, dieses maskuline Hörproblem.Gehe davon aus, dass es dir nicht gänzlich fremd ist 😗 😣
..........diese Interaktionen zwischen Guggu- Mann und Guggu-Lady......sind einfach köstlich.....Danke dir sehr für das Statement, Es freut mich wenn ich dich ein bisschen unterhalten konnte. 😄 🤪
Hätte jetzt auch gerne einen Gin-Tonic und würde mich dann gerne zu dir auf die Terrasse setzen.Das wäre es doch jetzt, oder? Ist zwar bikki kaldt draußen, aber das war es in NAM auch öfters. 😎 😄
WOW, die Grootberg Lodge haut mich auf Anhieb aus den Socken. Was für ein Blick - WAHNSINN !!! Gefällt mir besser als Mowani.Die Lodge selber hat nicht das Kaliber von Mowani, irgendwie muss man aber auch den Preisunterschied merken. Die Landschaft ist aber der Knaller. Leider bin ich nicht in der Lage das perfekt auf ein Foto festzuhalten, aber man sieht schon wie grandios die Aussicht ist. 🙁 😛

Euer Urlaub war dieses Jahr wirklich mit tollen Erlebnissen gespickt, es macht Spaß dabei zu sein.Ich freue mich wenn du weiterhin dabei bist 🙂
Kann mich Tiggi nur anschließen, es ist eine wunderbare, abwechslungsreiche und interessante Tour. Ich will noch ganz viele Abendteuer von Guggufrau und Guggumann erleben 🙂Erlebnisse wird es schon noch ein paar geben, aber Abenteuer? 🤩 😉 Da sind andere dafür zuständig - wir sind eher die Langweiler 🙁 😗 .
Guggu schrieb:Liebe Netti,Liebe Guggu
du bist echt eine treue Seele! 🙂 😘
Ich freue mich wenn es dir gefällt und deine Vorfreude auf 2017 noch steigert. 😎 😛Kann mich Tiggi nur anschließen, es ist eine wunderbare, abwechslungsreiche und interessante Tour. Ich will noch ganz viele Abendteuer von Guggufrau und Guggumann erleben 🙂Erlebnisse wird es schon noch ein paar geben, aber Abenteuer? 🤩 😉 Da sind andere dafür zuständig - wir sind eher die Langweiler 🙁 😗 .
Ganzganz liebe Grüße und danke für das dabeisein. 🙂
Guggu
Und ihr seid alles - aber bestimmt keine Langeweiler.Danke, hört man gerne. 😉 🙂
Freu mich auf die Weiterfahrt .....Mal schauen ob noch was geht bevor wir uns den Kindern und Kindeskindern widmen 🤪

fotomatte schrieb:@ Matthias: das will ich glaub gerade nicht lesen 😕
Angeblich sind die Langzeitprognosen gerade für Namibia wohl ziemlich .... na , trübe halt. 🤢 😣
Matthias
du hast den XXL-Himmel vermisst, und schon mehrfach auch in anderen Berichten war von "Dunstdownern" zu lesen.Jah, so ist es. Und der wird uns auch die nächsten Tage fehlen – leider. 😵
Ich hoffe du hast noch etwas Zeit für ein paar Kapitelchen bevor du dich endgültig in den Weihnachtstrubel stürzt!!Es geht gleich los 🙂 – mit ein paar Dunstfotos.:(