Hi Felix,
nur eine kurze Anmerkung:
Ich habe mich in dein "Blick aus dem Dachzelt" Bild verliebt! 😘
Gruß Gina
nur eine kurze Anmerkung:
Ich habe mich in dein "Blick aus dem Dachzelt" Bild verliebt! 😘
Gruß Gina
GinaChris schrieb:Ich habe mich in dein "Blick aus dem Dachzelt" Bild verliebt! 😘Das ist auch eines meiner Lieblingsfotos.

rik m. schrieb:Wunderbare Kalahari-Landschaft zeigen gerade die letzten Bilder! Das ist genau nach meinem Geschmack.DAs fand ich auch einer der schönsten Landschaften, die wir auf dieser Reise sahen. Am nächsten Tag wurde es noch eher besser. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Gharagab.
Sadie schrieb:Wir waren auch im Eckhüsli mal in 2014 in Gharagab, aber scheint renoviert zu sein, seither?Kann ich nicht beurteilen. Aber uralt sah es nicht aus. Hier noch ein anderes Bild von innen:

Sadie schrieb:Schöni Schiferie, de, u nes guets Nöis, wünscht öich KatrinDanke gleichfalls.
tina76 schrieb:Campen in der Wildnis ist auch einfach ein Traum.Wir lieben allgemein campen in der Natur und relativ einsam. Seit zwei Jahren sind wir normalerweise mit einem VW California unterwegs (40+ Tage pro Jahr hauptsächlich Schweiz+Italien) und bevorzugen auch hier einsame Plätze:

tina76 schrieb:Und der KTP ist einer meiner absoluten Lieblingsparks. Ich kann jeden verstehen, den es dort immer wieder hinzieht.Das ist bei mir so. Corinne musste ich für das zweite Mal eher überzeugen. Aber diesmal gefiel es ihr auch viel besser.

Sadie schrieb:Was für ein wunderbarer Tag und Nacht ihr doch hattet auf Gharagab! So viele Tiere, dramatisches Wetter und Sonnen-auf und Untergänge. Total ein Genuss, alles.Ja, das war wirklich ein Traumtag.
Sadie schrieb:Sag mal, dein Lieblingsplatz in der Schweiz, ist das von der großen Scheidegg /First, wenn man hinunter nach Grindelwald schaut?Nein, es ist Eingangs Val d'Hérens. Das unten ist das Rhonethal/Wallis mit Sion.

felix__w schrieb:Hallo Felix,
...Sadie schrieb:Sag mal, dein Lieblingsplatz in der Schweiz, ist das von der großen Scheidegg /First, wenn man hinunter nach Grindelwald schaut?Nein, es ist Eingangs Val d'Hérens. Das unten ist das Rhonethal/Wallis mit Sion.
...
Felix