MASAI MARA - Tagebuch in Bildern

27 Antworten · 7'779 Aufrufe · gestartet 09. Aug. 2019 von Guggu
Antworten
1'796 Beiträge · seit 201412. Aug. 2019 · #21
Liebste Guggu 😘,

auch dieses Fotobuch ist ein mehr als gelungenes Meisterwerk aus Deiner "Feder" 🤩

Ein wahrer Augenschmaus und liebevollst gekonnt gestaltet!

Und es sieht nach einer mehr als gelungenen, erlebnis- und tierreichen Reise aus - schade, dass Du keinen Bericht schreibst!

Ich glaube ich buche bei Dir mal einen Kurs - was meinst du 🤪 ?! Ich sitze grade am Kaokoveld-Buch und könnte ein paar Tipps
von Meisterin Guggu gebrauchen 😎

Ganz liebe Grüße auch an den Guggumann 😘
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
Themenstarter2'261 Beiträge · seit 201112. Aug. 2019 · #22
Hallo Petra,

auch dir einen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Nur schade, dass Du keinen RB schreibst,
Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich jetzt ein kurzes Resümee/ Fazit und werde das als neues Thema einstellen, da es hier wahrscheinlich verschütt geht.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
Themenstarter2'261 Beiträge · seit 201112. Aug. 2019 · #23
Moin, moin Sabine,

jetzt kommst du auch hier ums Eck. 😄
auch dieses Fotobuch ist ein mehr als gelungenes Meisterwerk aus Deiner "Feder"
Tz, tz, lieben Dank für dein Lob - freut einem aber schon wenn das FB gut ankommt. 😛
Und es sieht nach einer mehr als gelungenen, erlebnis- und tierreichen Reise aus - schade, dass Du keinen Bericht schreibst!
ch glaube ich buche bei Dir mal einen Kurs - was meinst du ?! Ich sitze grade am Kaokoveld-Buch und könnte ein paar Tipps
von Meisterin Guggu gebrauchen
Rot werden 😊 😘

Gelungen? JAAAAAAAAAA 😄 🤪
Bericht? Siehe Kommentar zu Petra

Liebe Grüße und ´nen schönen Tag
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
zuletzt bearbeitet 12. Aug. 2019
26 Beiträge · seit 201912. Aug. 2019 · #25
Hallo Gudrun,

wie heißt denn die (hand-writing) Schriftart (nicht die Comic Sans), die du in deinem Fotobuch verwendet hast? Die finde ich sehr geschmackvoll 🙂

lg
Roman
102 Beiträge · seit 201812. Aug. 2019 · #26
Hallo Roman,

die Frage hatte Gudrun bereits in der Cewe Community beantwortet.
War so frei, die Antwort daraus zu kopieren:

Die Schrift auf dem Cover ist Bauhaus 93, der Fließtext Comic Sans MS und die Schreibschrift ist Bollivia Rosilla Script.

LG
Birgit
Reisebericht 2019: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/298848-namibias-trockener-sueden-april-2019.html Instagram: https://Instagram.com/leo19.62
3'883 Beiträge · seit 201119. Aug. 2019 · #27
Hallo liebe Guggu,
von "deinen" Zitaten im Fotobuch habe ich eins als Motto für unsere diesjährige Reise herausgesucht und hoffe, du bist nicht sauer, dass ich mich bei dir bediene:

"Der schönste Moment im Leben eines Menschen ist der Aufbruch in fremde Länder." Sir Richard Burton

Ich habe eine Weile zwischen ihm und Miriam Makeba geschwankt.

Herzliche Grüße auch an den Guggumann
von
freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011