Ach wie schön, ein paar weitere Mitreisende 🙂
@bayern schorsch
@franzicke
@Fortuna77
@Martina56
Danke auch an alle Button-Drücker und stille Mitreisende. Ich hoffe, ich schaffe nachher noch ein Kapitel
LG Claudia
@bayern schorsch
wir freuen uns sehr auf Euren RB - schließlich geht´s nächstes Jahr auch in den Krüger!Hallo Claus, freut Euch drauf! Wir dürfen schon früher wieder hin 🤩
Von daher sind wir sehr gespannt auf Eure Abenteuer.
Vielen Dank für die Mühe - und das Eingangsbild mit den Leo´s lässt uns schon mal auf einen klasse Bericht hoffen.Ich hoffe, dass ich Eure Erwartungen erfüllen kann 😗
Viele Grüße
@franzicke
wir haben uns ja fast die Gate-Klinke in die Hand gedrückt, aber natürlich weiß ich auch schon in der ersten Phase des Berichts, dass die Erlebnisse / Sichtungen wohl wie aus unterschiedlichen Welten waren.Huhu Ingrid, ja schade, wir haben uns leider verpasst. Ihr wart ja in einer ganz anderen Ecke 😵 .
Und auch mal noch ne Frage - wir waren ja tatsächlich bis zum 03.11. für 10 Tage im Kruger und ich will mich auch gar nicht über die Sichtungsfee beschweren, aber ich fand es teilweise echt trostlos trocken ... hat sich aber dann scheinbar doch in den darauffolgenden Tagen geändert. Da bin ich ja mal echt gespannt, ob man das an der Vegetation erkennen kann.In Teilen definitiv. Wir hatten wunderschön blühende Büsche. Ein Traum in Gelb und Weiß 😘
Ich find's jedenfalls toll, dass es von der Kruger-Queen wieder einen Bericht gibt und bin selbstverständlich auch dabei.Freue mich sehr, dass Du wieder dabei bist! Grüssle nach Schdurgert 🤩
@Fortuna77
wie schön, dass Du über eure Kruger Reise berichtest! Da bin ich natürlich mit an Bord, in Vorfreude auf unsere Kruger Tour im Dezember... 🙂Hallo Nadja, willkommen dabei 😘 ! Dein Afrika-Virus ist ja genauso hartnäckig wie unserer 🙄 . Da habt ihr ja ne tolle Reisezeit gewählt!
@Martina56
klar bin ich bei eurer Kruger Tour dabei. Ich selbst war noch nie selbst dort. Umso spannender wird es. Denn er steht ziemlich weit oben auf der Liste.Hallo Martina, freue mich, dass du auch dabei bist. Mal sehen, ob er es als Reiseziel für euch wird!
Danke auch an alle Button-Drücker und stille Mitreisende. Ich hoffe, ich schaffe nachher noch ein Kapitel
LG Claudia
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)