@felix_w
@Jaffles
Und Danke für den Hinweis mit dem "Nicht-Gabar"! Ich ändere ihn gleich. LG Carsten
Seid ihr "quer durch" nach Nossob gefahren und wie lange hattet ihr. Wir fahren in zwei Wochen von Polentswa ins KTC was nach Google ca 1h kürzer ist.Ja, wir sind die direkte Strecke gefahren. Das ist kein Problem. Allerdings hatten wir im Februar auch lange Gatezeiten. Laut Tracks4Africa benötigt ihr von Polentswa nach KTC 5 Stunden und 17 Minuten reine Fahrzeit. Auf vorherigen Reisen sind wir auch schon einmal vom KTC nach Gharagab gefahren. Das war auch machbar, wenn man sich beim Fahren abwechselt. Ohne Not würden wir das aber nicht noch einmal machen.
@Jaffles
du bist soooo schnellNaja, es geht so 😗 Da Lightroom den Dienst verweigert hat, kann ich das Anfangstempo nicht mehr halten. 😊
Das war mal wieder ein ganz tolles Treffen mit Euch und Pascalinahs!!! Aber wie immer sehr kurzweilig und dadaurch zu schnell vorbei 🙁 .Ach ja, es ging so schnell vorbei ! Die Mole Snake war übrigens eine Erstsichtung für uns !
Eure Sichtungen sind weiterhin der Hammer! Die Perlie ist suuper und die Mole Snake ohne Gebüsch!!!
Nur dein Gabar ist ein juveniler Pale chanting Goshawk
Und Danke für den Hinweis mit dem "Nicht-Gabar"! Ich ändere ihn gleich. LG Carsten