Hoi Biggi
Mein ich das nur oder sehe ich da auf den ersten beiden Bildern links hinter der Giraffe schon den Leo? 🤩
Mein ich das nur oder sehe ich da auf den ersten beiden Bildern links hinter der Giraffe schon den Leo? 🤩

Zapea schrieb:Ich wundere mich mal wieder, wie man es schafft, soviele doppelte, überflüssige u. teils sinnlose Bilder im Forum zu präsentieren. Die meisten würden bei mir aussortiert werden. 😈Ich wundere mich mal wieder, wie man es schafft, sich darüber auszulassen. DAS nenne ich Zeitverschwendung, eine (ohne jeden Grund) verletzende dazu. Ein Blick sollte dir genügen, um festzustellen, ob dir ein Reisebericht gefällt oder nicht - sei es thematisch, fototechnisch, whatever. Und dann konsumierst du eben oder auch nicht, das ist dir völlig freigestellt.
Hoi hoi Pico,Hallo Zapea,
ein Hoch auf den Wochenend-Trippler und Menschenkenner
Beim Alter liegste aber daneben.
Wenn ich bedenke dass du mit deinen 67 Jahren noch immer überfordert bist zu erkennen dass dich niemand zwingt Reiseberichte zu lesen die deine Zeit verschwenden dann frag ich mich ob es irgendwas gibt mit dem du nicht überfordert bist.vielen aus der Seele!
Ganz tiefes Niveau was du hier (und hier schon (klick mich) von dir gibst.
Es erstaunt mich nicht dass ich in deinen Beiträgen kaum Infos für Andere finde...auf solch hauptsächlich schmarotzende und pöbelnde Mitglieder kann jedes Forum gerne verzichten.
Old Women schrieb:Hallo Zapea,Na Old Woman - schon mal was von Selbsterkenntnis gehört (siehe dazu "Account löschen")
ja, in der Anonymität des Netzes kann man schon mal verbal einen "ablassen".
Ich möchte dich bitten, nicht weiter Forumsmitglieder anzupampen, die sich hier große Mühe machen, uns mit schönen Reiseberichten und jeweiligen Fotos zu erfreuen. Höre bitte sofort auf damit, ich möchte das nicht mehr lesen. Deinen Frust bau bitte an anderer Stelle ab, denn den scheinst du zu haben, warum auch immer.
Herzliche Grüße
Beate
NACHTRAG:: Zapea=er, sie, es zappt rum!
Old Women schrieb:Hallo Mzeekenya,Hallo Beate,
ich glaube, da irrst du dich gewaltig. Ich habe mich verbal völlig korrekt verhalten. Was ist das für ein Benehmen von Zapea.
Herzliche Grüße
Beate