3. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)

98 Antworten · 9'960 Aufrufe · gestartet 15. Sept. 2015 von Champagner
Antworten
Themenstarter8'684 Beiträge · seit 201015. Sept. 2015 · #1
Ja - es ist mal wieder soweit - das Herbsttreffen steht an!

Antje hat sich dankenswerter Weise erneut vor Ort um die Termine gekümmert - es stehen zwei zur Auswahl. Bitte wie üblich in die Doodle-Umfrage eintragen - die Mehrheit gewinnt!

Hier der Link: Doodle-Umfrage 3. Schwäbisches Forumstreffen

Die Abstimmung endet am 10.10.2015 - danach geben wir den Termin bekannt, nehmen die Essensbestellungen auf und reservieren fest im Lokal!

Und bitte nicht wundern - die Umfrage heißt 2.Treffen 2015 - hier im Forum zählen wir aber durch..... 😉 !

Wir werden uns wie inzwischen üblich hier treffen: Trattoria da Franco

Einlass 17 Uhr!

Wer Fragen und/oder Vorschläge hat - her damit!

Alles Weitere wie gehabt bzw. später!

Wir freuen uns darauf, alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!! 🙂

Liebe Grüße von Antje und Bele

P.S.: Wie üblich sind auch Nicht-Schwaben wieder herzlich willkommen 😄 😛
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 16. Sept. 2015
842 Beiträge · seit 201015. Sept. 2015 · #2
Hallo Ihr Lieben Freunde Afrikas & des schwäbischen Forumstreffens !

Bei der Reservierung der beiden Termine hat mich der Wirt Carmelo angestrahlt und gleich erzählt, dass er gestern Abend im ARD eine Doku über Namibia gesehen hätte ... Das wäre ja schon interessant und da würden auch noch ziemlich viele Menschen Deutsch sprechen ...
Immerhin kann er also inzwischen auch etwas mit "Namibia" anfangen, denn ich reserviere ja immer für's Namibia-Forums-Treffen 🙂 Mal sehen, wie weit sein Interesse noch reicht ...
Und auch Franco, der Inhaber und einer der Köche, hat mich angelacht und freut sich, Euch alle bald wieder in Büsnau begrüßen zu dürfen ! 🙂

Also macht bitte zahlreich beim "doodeln" mit !

Ich freue mich - wie von Bele schon geschrieben - auf zahlreiches Wiedersehen & Kennenlernen ! 😎

Mehr dann später !

Liebe Grüße aus Kirchheim / Neckar,
Antje
im Namibiafieber 🤪
1'920 Beiträge · seit 200815. Sept. 2015 · #3
Beide Termine negative..... 🙁
338 Beiträge · seit 201516. Sept. 2015 · #4
hallo zusammen
würde ja gerne die schwäbischen schwaben auch mal kennen lernen, müßte mich dann aber mit einer lifekamera zuschalten aus dem CKGR oder Hwange. 😎
gerne ein ander mal
viel spass euch
gerhard
444 Beiträge · seit 201116. Sept. 2015 · #6
Guten Morgen!
Ich kann jetzt noch nicht sagen, welcher Termin geht - werde es Ende September auf der Doodleumfrage eintragen.
Gruß Jochen66
3'883 Beiträge · seit 201116. Sept. 2015 · #7
Zur Zeit plagt uns das Reisefieber - noch 14 Tage, dann fliegen wir nach Johannesburg. Wir freuen uns, dass das Treffen erst stattfindet, wenn wir zurück sind.

Dickes Dankeschön an Antje und Bele, dass ihr euch wieder bereit erklärt habt, das Treffen zu organisieren.

Liebe Grüße
freshy und ihre "bessere" Hälfte
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
324 Beiträge · seit 200916. Sept. 2015 · #8
@ Heinz (Bloke)

Das ist nicht witzig! 😈 Wir sind für dieses Treffen doch bereits verabredet....... 🤩

LG
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach. Und wohin dann? Ich weiss es nicht. J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
1'920 Beiträge · seit 200816. Sept. 2015 · #9
Freak9965 schrieb:@ Heinz (Bloke)

Das ist nicht witzig! 😈 Wir sind für dieses Treffen doch bereits verabredet....... 🤩

LG
Melanie
Rischtisch....aber da war auch der Oktober angedacht 😐
Werd zu der Zeit meinen dicken Bauch in Thailand vollschlagen 😛

Und leider gibt es dann für dich auch keinen exklusiv Bericht über Ruanda-Kongo
Themenstarter8'684 Beiträge · seit 201016. Sept. 2015 · #10
Bloke schrieb:

Heinz, Oktober stand nie zur Debatte - gugsch du hier:

champagner schrieb nach dem letzten Treffen:
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Antje und ich haben schon mal so ganz grob den November für den nächsten Schwobatalk, wie Heinz das so nett nennt, ins Auge gefasst, wo vielleicht nicht so viele urlaubstechnisch unterwegs und außerdem froh sind, mal kurz der Winterdepression mit Hilfe afrikanischer Gedanken und Gespräche sowie leckeren italienischen Essens zu entkommen 😎 !

Tut mir leid..... 🙁

LG Bele

1'920 Beiträge · seit 200816. Sept. 2015 · #11
Champagner schrieb:
Bloke schrieb:

Heinz, Oktober stand nie zur Debatte - gugsch du hier:

champagner schrieb nach dem letzten Treffen:
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Antje und ich haben schon mal so ganz grob den November für den nächsten Schwobatalk, wie Heinz das so nett nennt, ins Auge gefasst, wo vielleicht nicht so viele urlaubstechnisch unterwegs und außerdem froh sind, mal kurz der Winterdepression mit Hilfe afrikanischer Gedanken und Gespräche sowie leckeren italienischen Essens zu entkommen 😎 !

Tut mir leid..... 🙁

LG Bele

Sorry, aber grober November ist Ende Oktober... 😛
lernt man das bei Euch nicht in der Schule.... 🤪

Ist ja auch egal, Ihr werde ohne mich auch ganz gut zurecht kommen
1'409 Beiträge · seit 201016. Sept. 2015 · #12
Hey Mädels,

schön, dass Ihr die Orga wieder aufgenommen habt. Leider kommt nur ein Termin voraussichtlich in Frage, weil wir an dem anderen Termin wahrscheinlich Geburtstag mit der Familiy feiern.....aber wir freuen uns, wenn es klappt.

LG
Fleur
https://www.TickerFactory.com/ Bots Zim 2014 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/283181-auf-tuchfuehlung-mit-zimbabwe-die-zim-light-tour.html KTP 2013 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/278551-ktp-ja-wo-sind-denn-alle-hin.html CKGR/KTP 2012 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/236736-schee-waras-ckgr-a-ktp-april-2012.html Nam/Bots 2011 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/195675-wie-alles-begannnambot-april-2011.html
116 Beiträge · seit 201316. Sept. 2015 · #13
Hallo zusammen,

nachdem Ihr auch Neulinge eingeladen habt, habe ich mich
für beide Treffen eingetragen.
Ich freue mich Euch in Echt zu begegnen.

Danke, dass sich jemand der Organisation annimmt.
LG Elsi
324 Beiträge · seit 200916. Sept. 2015 · #14
Bloke schrieb:

-> wie kann man nur sooooo viel Urlaub haben????

-> gibt's denn einen Nicht-Exklusiv-Bericht den ich dennoch lesen dürfte???? 😛 😛 😛
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach. Und wohin dann? Ich weiss es nicht. J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
1'920 Beiträge · seit 200816. Sept. 2015 · #15
Freak9965 schrieb:
Bloke schrieb:

-> wie kann man nur sooooo viel Urlaub haben????

-> gibt's denn einen Nicht-Exklusiv-Bericht den ich dennoch lesen dürfte???? 😛 😛 😛
Sorry,ich habe NUR 6 Wochen Urlaub, 🙁 den Rest verbringe ich mit REISEN ...... 😛

Werde demnächst ein REISEBERICHT einstellen
133 Beiträge · seit 201516. Sept. 2015 · #16
Hallo Ihr Zwei,

danke, dass Ihr wieder das Organisieren übernehmt 🙂 Gedoodelt hab ich auch schon!

Liebe Grüße

JuRo
324 Beiträge · seit 200916. Sept. 2015 · #17
@ Jutta

...Bestellung kommt...hihi 😄

LG
Melanie
133 Beiträge · seit 201516. Sept. 2015 · #18
@ Melanie.

gerne doch, wenn ich wieder so ein cooles Namenschild bekomme... 😉

LG
Themenstarter8'684 Beiträge · seit 201016. Sept. 2015 · #19
Ihr Lieben,

das geht ja wieder flott voran mit der Doodelei 😄 ! Ein paar neue Gesichter sind auch schon dabei - prima! 🙂

Leider habe ich im Anfangspost vergessen zu schreiben, dass die Umfrage am 10.10.2015 endet (werde es vorne noch ergänzen) - danach geben wir den Termin bekannt, fragen die Essensbestellungen ab und reservieren fest im Lokal!

Ich freu mich jetzt schon!!!

Liebe Grüße von Bele
1'796 Beiträge · seit 201416. Sept. 2015 · #20
Liebe Bele und Antje,

toll, dass Ihr so eifrig die schwäbischen Forumstreffen organisiert 🙂 Auch wenn wir keine Schwaben sind, hoffe ich dass mit Dir Bele der zweite Anlauf für ein persönliches Kennenlernen klappt 😎 Leider können wir nur am ersten Termin und daher hoffe ich doch, dass es auch dieser dann wird! 😎

Gedoodelt habe ich - wenn es der erste Termin wird, kämen wir dann zu zweit.

Liebe Grüße
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour