Ein 80ster Geburtstag - Drei Generationen auf Pad

Reisebericht 141 Antworten · 26,6k Aufrufe · gestartet 08. Sept. 2015 von Applegreen
Bericht am Stück lesenAm Stück lesen
Antworten
Themenstarter1'796 Beiträge · seit 201416. Okt. 2015 · #141
Liebe Gabriele,

vielen Dank für die Links und den Buchtipp!

Meine Mutter verschlingt grade alles, was mit Namibia zu tun hat, daher ist dies in der Tat eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk 🙂 Werde ich direkt bestellen - und natürlich auch selbst reinschauen 😉

Und ich hoffe und wünsche Dir doch sehr, dass Du noch einmal nach Namibia reisen wirst!

Liebe Grüße
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
354 Beiträge · seit 201423. Juli 2017 · #142
Liebe Sabine,

da wir auch zu den älteren Semestern gehören (mein Mann ist 78, ich 68), weiß ich, dass so eine Reise nicht immer ganz so einfach ist. Immerhin nimmt der Umfang der Reiseapotheke in diesem Alter erheblich zu. 😄
Großen Respekt vor Deiner Mutter!
Aber Deine rücksichtsvolle und liebevolle Planung trug schließlich sehr zum Gelingen Eurer Reise bei.
Ich habe Euch gerne begleitet und bedanke mich herzlich.

Liebe Grüße
Anne
www.pleuro.de Namibia 2014...die mit den Wolken reisen. Eine Hommage an Namibia - Unsere Reise in Bildern (2015) Namibia in Wolken - eine Bilderreise (2017)