Hier machen sich einige Böcke zu Gärtnern. Sie haben von Südwest keine
Ahnung. Bestenfalls ein etwas gehobeneres (M)Neckermannniveau.
geo11a schrieb: Sie haben von Südwest keineManche Äußerungen sind so herrlich entlarvend. Hier zeigt sich, wer mit seiner Weltsicht vor 100 Jahren stehen geblieben ist.
Ahnung.
geo11a schrieb:Hier machen sich einige Böcke zu Gärtnern. Sie haben von Südwest keineMann oh Mann,
geo11a schrieb:Ich sagte ja, (M)Neckermannniveau.…. als Fussballtrainer würde ich dich jetzt so langsam vom Platz nehmen, bevor du die rote Karte siehst 😄
Ich sagte ja, (M)NeckermannniveauSehr gute Selbsteinschätzung!
Erika schrieb:Who the fuck is Neckermann?????? 😄 😛Ein in den 60er und 70er Jahren sehr erfolgreicher deutscher Dressurreiter. 😎
Ein in den 60er und 70er Jahren sehr erfolgreicher deutscher Dressurreiter. 😎Öhm, aber wieso wurde denn das Denkmal von diesem Herrn Neckermann in Windhoek aufgestellt und nicht z.B. im Nationalgestüt in Celle? Und warum hat der eine Knarre in der Hand und keine Reitgerte? 🤨 😐 🙄
Keine Ahnung, was der mit der Sache zu tun hat.
Damals der große Konkurrent von Quelle und Otto, bis der Laden dann an Karstadt verkauft wurde. Und von da an ging es bergab.Neckermann war schon in der 60er Jahren auf der Verliererseite im Versandhandel, praktisch pleite war das Unternehmen dann Anfang bis Mitte der 70er. Also vor der Fusion mit Karstadt (die übrigens von Neckermann betrieben wurde).
geo11a schrieb:Ein Glueck, dass Du da entgenwirkst!
...
Es fehlt hier in diesem Forum einfach an Geist und Witz.
Nacktmull schrieb:wäre der nicht schon längst tot, wenn man den Stänkerern nicht immer wieder neues Futter vorwerfen würde? Lasst ihn doch einfach leerlaufen. Ist wie bei aufmüpfigen Kindern: wenn sie keine Reaktion mehr bekommen hören sie von selbst auf weil es langweilig wird. Aber so wie das hier läuft ist das doch lustig für sie.eben.... Don´t feed the Troll 😎
Nacktmull