WUNDERSCHÖN !!!! EINFACH NUR WUNDERSCHÖN !!! 🤩 🤩
Ok, mal abgesehen von Ruths Hand 😮 , die Arme... 🤨
LG, Nane 🙂
Ok, mal abgesehen von Ruths Hand 😮 , die Arme... 🤨
LG, Nane 🙂
Montango schrieb:Hallo Montango,
@take off: mach Dir keine Sorgen, wenn Uwe und Ruth die Bilder auf Gunsbewys gemacht hätten, wäre es genauso schön....
Eulenmuckel schrieb: @Steffi: Warum sollen wir schnell weiterschreiben, wenn du noch gar nicht alles gelesen hast? 😉Naja 😗 ... im hinteren Teil eures Berichts bin ich ja "up to date" - nur in der Mitte bleibe ich immer an dieser Löwenflut im Etosha neiderblassend hängen 😄 😉 !
Da musst du wohl erstmal schnell weiterlesen.
Auch wenn die toten Bäume sehr reizvolle Fotomotive bieten und man wie die bekannte Maus in der Speisekammer ständig im Zickzack von links nach rechts und von vorne nach hinten läuft, muss man diesen Wahnsinn ganz einfach irgendwann stoppen. So setzten wir uns einfach mitten in die Pfanne, beobachteten die zurückweichenden Schatten und genossen den Morgen in der Wüste.😄 😄 😄
Eulenmuckel schrieb:@Susi, Dagmar, Montango: Ob Koiimasis, Kanaan oder Gunsbewys – überall in den Tirasbergen ist es wunderschön. Die Farmen liegen benachbart, man kann sich eigentlich nicht falsch entscheiden.Hallo Ihr zwei,
nur in der Mitte bleibe ich immer an dieser Löwenflut im Etosha hängenEinfach überblättern! Im Etosha warst du ja auch schon mehrfach, das ist doch schon langweilig. 😉
das war diesmal nicht schön anzuschauen!!!Du willst wohl doch lieber hinterher laufen. 😛
was gestern Abend über den Bildschirm geflimmert ist. Es ist ein Trauerspiel, wenn man mit ansehen muss, wie sich Eure Schwarz-Gelben zum Sieg regelrecht "gequält" haben.Es geht um Nervenkitzel, Zittern und Bangen, das Adrenalin, das einen durchfließt, den Puls von 200, die Freude über ein enges und gutes Spiel (denn ein genau solches habe ich über den Bildschirm flimmern sehen) . . . schwarz-gelbes Blut eben! Na ja, auf jeden Fall lebst du länger!
Und dabei bräuchten wir hier im Süden dringend eine starke Kokurrenz, sonst wird´s wirklich noch langweilig.Sei dir sicher: Die Konkurrenz ist da! Nicht beim Einkauf von erstklassigen Stürmern und Mittelfeldspielern aus euren Reihen, sondern rein emotional gesehen. Falls du das nicht nachvollziehen kannst, guckst du hier (musst aber bis zum Ende durchhalten):
Aber - ein Traumfinale in Berlin könnte immer noch klappen.Hast Recht, würde heißen: Dortmund gegen Lautern 😉
Die Bilder jetzt aber von der wahrscheinlich schönsten Wüstenpad in Namibia haben mich einfach aus den Socken gehauenVorsicht! Auch wenn die Tirasberge und der Namib Rand traumhaft sind, hat Namibia noch so viele weitere schöne Gegenden zu bieten.
Und ich bin bei einigem Unbekannten gewaltig auf den Geschmack gekommen!Dann kann die Planung für den nächsten Afrika-Urlaub ja beginnen.
Und vor lauterlauter Busch und Wildnis und Abenteuer in Botswana und neuen Plänen, hatte ich fast ein wenig vergessen, WIE großartig und einzigartig Namibias Landschaften sind.Das ist der Grund, warum wir in jedem Urlaub auch mindestens eine kleine Runde durch Namibia drehen müssen. Die Nachbarländer sind zwar sehr spannend, afrikanischer und hinsichtlich der Tierwelt kaum zu überbieten, aber mit Namibias Landschaften können sie unserer Meinung nach nicht mithalten. Die Weite und die braunen und roten Farben sind einfach unschlagbar.
Wie geht es dem Ehering? Ist er jetzt blind?Dem geht es gut. Und der ein oder andere Kratzer zeugt von gemeinsamen Abenteuern.
Ich liebe es wirklich Tiere zu beobachten (und dazu haben wir in Kürze ja auch wieder Gelegenheit 😉 ) ... aber mal "einfach nur" Landschaft zu genießen hat auch etwas.Die Mischung macht's.