Hallo,
nur kurz: Ihr seid PRIMA! Tolle Fotos, geiler Bericht und ....
Danke,
Marcus
nur kurz: Ihr seid PRIMA! Tolle Fotos, geiler Bericht und ....
Danke,
Marcus
http://www.cherishing-the-moment-photography.com/
(auch Bilder aus Afrika)
Bamburi schrieb:2. JanuarWie war das noch am Anfang dieses Reiseberichts: "Meine Frau hat immer Recht!" tööööööt, Einspruch: Da meine Rübe ständig unterhalb der Motorhaube zu finden war, und das hatte keineswegs etwas mit Sonnenschutz zu tun, kann ich mich nicht gleichzeitig um die Dachluken auf den billigen Plätzen kümmern. 😗
„Das Dach vom Landi war offen!“ Uppppssssss…. Der Generalverdacht fällt auf Heinz und mich. 🙄 Die zwei auf den billigen Plätzen hätten außer Zanken und Biertrinken auch mal an was Sinnvolles denken können. Nach seinem Gesicht zu urteilen, ist jetzt nicht der optimale Zeitpunkt über Prioritäten zu diskutieren. Auch nicht für den Einwand, dass er und Jack zuletzt das Auto hatten, um in die Werkstatt zu fahren. Mein Blick fällt auf das tropfende Etwas in seiner Hand. MEINE JACKE…. 🤢
Bamburi schrieb:Das grosse Kind wollte auch was von den Geschenken abhaben 😈
Aber als aber dann die großen Kinder auf seinen Schoß wollen, hat er keinen Bock mehr… 😈
.
crisscross schrieb:das find ich auch......
Fazit: Wir teilen uns die Schuld brüderlich! Was auch nix zur Sache tut, weil nass ist nass! 😄
Bloke schrieb:Hallo Heinz,Noch ein paar Bilder vom Gamedrive am Vormittag
AfricaDirect schrieb:Hallo NicoleBloke schrieb:Hallo Heinz,Noch ein paar Bilder vom Gamedrive am Vormittag
das Bild ist ja echt klasse, denn es sieht fast aus, als wenn Ihr auf dem Boden gelegen habt. Wie habt Ihr das denn gemacht? Oder stand der Gepard auf einer Anhöhe?
Vielen Dank für die Fotos. Das macht definitiv Appetit auf die Mara.
Schöne Grüße,
Nicole

Bamburi schrieb:Hallo Nicole,Ja nee is klar 😛 und die Erde ist ne Scheibe 😄
@Nicole: glaub Heinz nicht alles... der Cheetah stand auf einem Hügel 😉 Hinterher behauptet er noch, er hätte unter dem Cheetah gelegen 😄
Grüßle
Anja
entweder der Cheetah kommt hoch zu dir,.... 🤩Schade, ich kann keine Bilder aus fremden Beiträgen einfügen 😊 ! Also, zum letzten Bild von Dir:
oder
du gehst runter zum Cheetah.... 🙄
Bloke schrieb:Hallo Heinz,
Hallo Nicole
So ein Pic kriegste nur in Augenhöhe... 😗
entweder der Cheetah kommt hoch zu dir,.... 🤩
oder
Bloke schrieb:Jetzt lass Heinz doch sein Foto, denn der verabschiedet sich doch jetzt eh aus diesem Reisebericht, denn er ist ja jetzt nimmer bei uns dabei...😃 schade eigentlich! 😗Bamburi schrieb:Hallo Nicole,Ja nee is klar 😛 und die Erde ist ne Scheibe 😄
@Nicole: glaub Heinz nicht alles... der Cheetah stand auf einem Hügel 😉 Hinterher behauptet er noch, er hätte unter dem Cheetah gelegen 😄
Grüßle
Anja
Und wer bitteschön hängt Kopf über auf dem oberen Foto zum Fenster raus ...
das wird wohl der Willy von eurem letzten Urlaub sein ... 😈
Und, ich hab zu dir noch gesagt , Drink keinen Alkohol vor dem Frühstück , denn sonst verlierste noch den Durchblick .... 😄
Bis ja nur NEIDISCH 😛 weil deine hochmodernen Kamera nicht automatisch knipst 😗 .........oder jede Kamera ist nur so gut , Wie das Auge dahinter... 🤪
KarstenB schrieb:Hallo Bloke,.....AUF dem Auto 🙄 🙄 🙄entweder der Cheetah kommt hoch zu dir,.... 🤩Schade, ich kann keine Bilder aus fremden Beiträgen einfügen 😊 ! Also, zum letzten Bild von Dir:
oder
Ihr hattet wohl noch nie Geparden auf Eurem Auto. Wir waren damals sehr froh, dass wir wegen der frischen Morgentemperaturen das Dach noch nicht geöffnet hatten 😎 !
LG aus dem unerträglich heißen Budapest,
Karsten
SCHLUCK!war auch unsere Reaktion. Es waren 2 Halbstarke, die unser Auto als Aussichtspunkt missbraucht haben 😈 ! Bevor sie ganz nach oben sind, haben sie uns durch die Windschutzscheibe angefaucht und nebenbei ein bisschen Scheibenwischer gekostet. 🤩