ErikaThemenstarter2'338 Beiträge · seit 200705. Apr. 2014 · #141
Hallo Christa
Du hast aber ein gutes Gedächtnis! Schön, dass du uns nicht vergessen hast. 😁
Hier ein Foto von Ende Dezember 13 von den Hippos beim Riverside Camp in Sitalike. Ich muss aber schon feststellen, dass jetzt, wo ich’s mit deinem Foto vergleichen kann, bei euch noch sehr viel mehr Tiere da waren, als bei uns 😮 . Das mag auch am höheren Wasserstand gelegen haben. Eindrücklich war es aber trotzdem..
Hy Erika, nachdem ich gerade begeistert deinen Tansania Reisebericht lese, wollte ich mal sehen was du sonst noch so ins Netz gestellt hast - dieser Bericht ist einfach großartig - beneidenswert wo ihr überall herumkommt!! Der Tanganyikasee steht schon lange auf meiner Wishlist!! Hoffe dass auch wir mal die Zeit finden - da wir auf Autovermieter angewiesen sind, wird das sicher nicht so einfach werden! Danke jedenfalls fürs Träumewecken 🙂
Hallo Anker, auf Grund Deines tollen Komplimentes im "Auf bekannten + unbekannten Pfaden durch Tansania"-Thread für Erika bin ich Dir mal gefolgt und hier gelandet. Ich kannte den Thread nicht. Danke für die Führung, mir wäre sonst viel entgangen! 🙂
@ Erika: Im Komplimentemachen übertrifft er mich um viele Längen. 😉
Gruß
Reinhard
ErikaThemenstarter2'338 Beiträge · seit 200715. Juni 2014 · #144
Hallo zusammen
Anker schrieb:
nachdem ich gerade begeistert deinen Tansania Reisebericht lese, wollte ich mal sehen was du sonst noch so ins Netz gestellt hast - dieser Bericht ist einfach großartig - beneidenswert wo ihr überall herumkommt!! Der Tanganyikasee steht schon lange auf meiner Wishlist!! Hoffe dass auch wir mal die Zeit finden - da wir auf Autovermieter angewiesen sind, wird das sicher nicht so einfach werden! Danke jedenfalls fürs Träumewecken
Lieber Anker, du hast meinen alten Reisebericht wieder aus der Versenkung auferstehen lassen, welch eine Überraschung und danke für dein nettes Kompliment. 🙂 Die Idee, mal über diese etwas abgelegene Gegend zu schreiben kam bei mir, weil es noch sehr wenige Infos darüber gab und weil wir auf dieser Strecke doch einige wirklich lustige Erlebnisse hatten, über die es sich zu berichten lohnte. Tja, ein Mietauto für diese Gegend zu finden wird wahrscheinlich nicht so einfach sein, da die Vermieter vermutlich im Falle einer Panne den weiten Weg und die schlechten Pisten scheuen würden. Aber träumen darf man ja, und wer weiss……………….
Reinhard schrieb:
Hallo Anker, auf Grund Deines tollen Komplimentes im "Auf bekannten + unbekannten Pfaden durch Tansania"-Thread für Erika bin ich Dir mal gefolgt und hier gelandet. Ich kannte den Thread nicht. Danke für die Führung, mir wäre sonst viel entgangen! @ Erika: Im Komplimentemachen übertrifft er mich um viele Längen.
Reinhard, Reinhard, du wirst dem Toni langsam unheimlich mit deinen vielen Komplimenten. Er wacht bereits mit Adleraugen darüber, was du mir so schreibst. 😵
Erika schrieb: ... Reinhard, du wirst dem Toni langsam unheimlich mit deinen vielen Komplimenten. Er wacht bereits mit Adleraugen darüber, was du mir so schreibst. 😵 ...
Halte mich ab sofort zurück, versprochen! 😉
Gruß
Reinhard
ErikaThemenstarter2'338 Beiträge · seit 200715. Juni 2014 · #146
Reinhard schrieb:
Halte mich ab sofort zurück, versprochen! 😉
o.k., Toni hat sich nun wieder beruhigt, der hätte nämlich bald mal ein Loch in deinen Text geschossen. Du weisst hoffentlich, dass jeder Schweizer ein Gewehr daheim im Schrank hat. 😄