chrigu schrieb:Bzgl. Suchfilter: Ich kann ja jetzt schon nach Beiträgen eines Nutzers suchen. Da finde ich aber auch alle seine Antworten auf andere Einträge.ThF schrieb:Das neue Forum sieht sehr schön aus. Sollte ich auf die Idee kommen, die alten Beiträge, bei denen ich Themenstarter war neu zu verschlagworten, wäre es gut, wenn es hierzu einen Suchfilter gäbe.Was für eine Art Suchfilter?
Ist es sinnvoll, wenn auch Antwortende eine Tag setzten könnten?
Ich bin selbst unsicher ob es sinnvoll ist das Antwortende auch Tags setzen. Es wäre aber umsetzbar.
Wenn ich nun alle Einträge finden möchte, die ich gestartet habe, dann suche ich nach mir als Nutzer und benötige zusätzlich einen Haken „Ist Themenstarter“ o.ä.
Tatsächlich ist das vielleicht nicht der wichtigste Filter. Aber jeder, der nachverschlagworten will, kann diesen Filter gut gebrauchen.
Beim Tagen durch jeden bin ich mir auch unsicher. Wenn es notfalls später hinzugenommen werden kann, dann würde ich erst einmal warten, ob Bedarf besteht.
Noch eine Überlegung zu den Tags: ich finde das grundsätzlich super. Es besteht aber das Risiko, dass man zig-hundert Tags bekommt, weil jede Lodge und jede Automarke und jedes Tier und jede Campsite und jeder Supermarkt einen Tag erhält.
Vielleicht wäre eine kleine Vorgabe, wofür Tags vergeben werden sollen und wofür nicht, eine hilfreiche Maßnahme gegen Wildwuchs.
Viele Grüße
Thomas
2010 - 2024 Nam, Nam/Bot, SA, Nam/Bot, Bot/SA, Nam/KTP, Nam/Bot