engelni schrieb:Hallo liebe Melanie,Hallo Nina,
ich habe eben deinen Reisebericht entdeckt und freue mich sehr darüber. Er ist wirklich, wie schon einige sagten, wunderbar geschrieben. Danke dafür und dass du uns an deinen Erlebnissen und Gefühlen teilhaben lässt. 😉
Wir werden im August das erste Mal unsere 2 Jungs (9 und 11 Jahre) mit nach Namibia nehmen, deswegen würde es mich wirklich brennend interessieren, wie deine Kids den Urlaub erlebt haben. Was würdet ihr anders machen, was wieder genau so? Was hat ihnen gefallen, was nicht? Würden die beiden nochmal nach Namibia gehen wollen?
Ich weiß, Mädls und Jungs,... die sind nicht wirklich vergleichbar, aber die Umwege und Anstrendungen bezüglich des Essens ist bei uns nicht nur im Urlaub eine Herausforderung. Das wird in Namibia nochmal eine Mammutaufgabe werden... 🙄 😊
Definitiv werden wir noch in Windhoek Nutella kaufen, sonst klappt das nicht...
Wird es bei euch eine Fortsetzung oder eine Wiederholung geben? 😛
LG Nina
wir haben definitiv eine Wiederholung geplant, dann wollen wir uns aber auf eine "kleinere" Region beschränken. Also insgesamt weniger Kilometer fahren. Evtl auch mit Dachzelt. Wann das sein wird und ob die Kids dann noch beide dabei sein werden, steht noch in den Sternen, dazu kommt am Ende meines Berichts aber auch noch ein kleiner Ausblick. Auch zu "was würdet ihr anders machen" kommt noch was. Ich hoffe, dass ich morgen weiterschreiben kann!
Zum Nutella: ich fand es sehr teuer, als wir es gekauft haben. Ich würde glatt empfehlen, von zuhause eines mitzunehmen 😄
Aber vielleicht gibt es da auch unterschiedliche Preise...
Es hat auf jeden Fall beiden sehr gefallen. Die Kleine ist sowieso für alles zu begeistern und die Große muss man zu ihrem Glück zwingen und sie würde nie zugeben, wie sehr es ihr gefallen hat 😄

(1).jpeg)