Dandelion547 Beiträge · seit 201712. Apr. 2018 · #61Hallo ihr Lieben,
auch bei uns gibt es keine Diskussion. Wir sind ebenfalls Hausgäste und bleiben supergerne wieder zum gemeinsamen Frühstück. War eine tolle Runde.
Danke Sabine für deine Bereitschaft, das wieder zu organisieren.
Herzliche Grüße
Kordula& Wolfgang
freshy3'883 Beiträge · seit 201113. Apr. 2018 · #62Applegreen schrieb:
Ich organisiere das gerne. Ich rufe gleich morgen früh im Hotel an und reserviere mal vorsorglich für 30 Personen.
Die Teilnehmerliste führe ich "privat" - sonst wird das hier zu unübersichtlich 😎
Liebe Grüße
Sabine
Danke Sabine, bitte notier doch mal meine "bessere" Hälfte und mich.
ER muss noch ein bisschen weichgeklopft werden, doch ich traue mir zu, das bis Juli hinzukriegen 😄
Herzlichst
freshy
ChampagnerThemenstarter8'698 Beiträge · seit 201013. Apr. 2018 · #63Applegreen schrieb:
Die Teilnehmerliste führe ich "privat" - sonst wird das hier zu unübersichtlich 😎
Liebe Grüße
Sabine
Guten Abend Sabine,
danke fürs Kümmern 😘 - dann pack mich doch bitte auch auf deine Privatliste 😉 .
freshy schrieb:Danke Sabine, bitte notier doch mal meine "bessere" Hälfte und mich. ER muss noch ein bisschen weichgeklopft werden, doch ich traue mir zu, das bis Juli hinzukriegen
Gertraude, richte dem Herbert liebe Grüße aus: das Frühstück ist total lecker, alleine schon deshalb würde es sich lohnen 🙂
Gutsnächtle wünscht Bele
freshy3'883 Beiträge · seit 201113. Apr. 2018 · #64Guten Morgen liebe Sabine und liebe Bele,
nun bin ich stolz, dass ich das Thema wachgerüttelt habe 😄 und auf Sabines privater Liste zwei Plätze belegen darf 😘 .
Ich werde Herbert einfach sagen, dass er von euch erwartet wird, dann kann er nicht nein sagen.
Einen schönen Tag wünscht euch freshy
CuF4'382 Beiträge · seit 201513. Apr. 2018 · #65freshy schrieb:Guten Morgen liebe Sabine und liebe Bele,
nun bin ich stolz, dass ich das Thema wachgerüttelt habe 😄 und auf Sabines privater Liste zwei Plätze belegen darf 😘 .
Ich werde Herbert einfach sagen, dass er von euch erwartet wird, dann kann er nicht nein sagen.
Einen schönen Tag wünscht euch freshy
Guten Morgen, liebe Gertraude,
den Trick muss ich mir merken.... 🤪 🤪 🤪
Liebe Grüße, schönen Tag Euch allen!
Friederike
Applegreen1'796 Beiträge · seit 201413. Apr. 2018 · #66Guten Morgen in die Runde,
also mit dem Hotel ist soweit alles geklärt 😎 An unserem Wochenende scheint auch keine größere Veranstaltung oder Hochzeit stattzufinden und die Tischreservierung ist bestätigt. Natürlich habe ich darauf hingewiesen, dass es diesmal dann auch wirklich klappen muss 😗.
Wenn Margitta und Ernst wieder zurück sind, werde ich nochmal an die Schilderchen für die Tische erinnern.
Ich notiere alle eingehenden Anmeldungen zuverlässig - werde aber nicht einzeln darauf Antworten. Mein "Danke" ist gleichzeitig eine Bestätigung, dass ich Euch auf der Liste aufgenommen habe.
Noch ein kleiner Hinweis: Egal ob bei der Zimmerreservierung Früstück gebucht wurde oder nicht. Das wird vom Hotel vor Ort flexibel gehandhabt. Und natürlich können sich auch Nicht-Hotelgäste zum Frühstück anmelden 🙂 .
Danke nochmal an freshy für die Erinnerung 😘
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sabine
fiedlix549 Beiträge · seit 201614. Apr. 2018 · #67Applegreen schrieb:Hallo in die große Runde,
Ich organisiere das gerne. Ich rufe gleich morgen früh im Hotel an und reserviere mal vorsorglich für 30 Personen.
Also bei Interesse am gemeinsamen Frühstück könnt Ihr Euch gerne per PM bei mir melden oder hier direkt.
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Sabine,
wir sind auch gerne wieder mit dabei beim gemeinsamen Frühstück. Vielen Dank fürs Kümmern !
lieben Gruß
Elke
Btw bin gerade mit deinem Reisebericht durch und was ich las und sah gefällt mir ausnehmend gut. Vielen Dank für den schönen und informativen Bericht !
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Gromi1'415 Beiträge · seit 201421. Apr. 2018 · #68Liebe Sabine, vielen Dank für dein Frühstücksangagement 😘
Bist du sicher dass der Frühstücksraum für alle ausreichend ist? 🤪 🤩
Liebe Grüße vom sehr heissen Boteti von der wieder mal onlinen Margitta
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Stubsi238 Beiträge · seit 201321. Apr. 2018 · #69Hallo Bele, hallo Antje,
setzt uns (2 Personen: Beate und Hans-Jürgen) bitte auch noch auf die Forumstreffen- und Frühstücks-Liste.
So. Die 50 Teilnehmer sind damit erreicht. 🤩
Liebe Grüße aus der Eifel
Stubsi
ChampagnerThemenstarter8'698 Beiträge · seit 201022. Apr. 2018 · #70Hallo Beate,
prima - wir freuen uns, wieder neue Gesichter 🙂 ! Ich werde Sabine auf deine Anmeldung hinweisen, denn sie kümmert sich ja dankenswerterweise um die Frühstücksgeschichte 😘 .
Einen schönen Sonntag und bis Juli dann!
LG Bele
P.S. Liste ist aktualisiert!
namfieber23 Beiträge · seit 201722. Apr. 2018 · #71Liebe Bele und liebe Antje,
und nun komme ich auch noch daher und melde mich für's Forumtreffen an, allerdings diesmal alleine.
Einen schönen herrlich sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!
lg Heike
Applegreen1'796 Beiträge · seit 201422. Apr. 2018 · #72Gromi schrieb:Liebe Sabine, vielen Dank für dein Frühstücksangagement 😘
Bist du sicher dass der Frühstücksraum für alle ausreichend ist? 🤪 🤩
Liebe Grüße vom sehr heissen Boteti von der wieder mal onlinen Margitta
Liebe Margitta,
Grüße an den Boteti 😘 Da wäre ich jetzt auch sehr gerne! Euch beiden noch eine tolle Reise weiterhin - ich hoffe, Ihr musstet nicht allzu viele Schlammschlachten überstehen 😮
Der Frühstücksraum sollte ausreichen 😗
Bisher habe ich 19 Anmeldungen, wobei mir noch ein paar Fomis fehlen, von denen ich annehme, dass sie auch übernachten. Aber es ist ja noch reichlich Zeit bis dahin 😉
Liebe Grüße
Sabine
ChampagnerThemenstarter8'698 Beiträge · seit 201022. Apr. 2018 · #73namfieber schrieb:Liebe Bele und liebe Antje,
und nun komme ich auch noch daher und melde mich für's Forumtreffen an, allerdings diesmal alleine.
Einen schönen herrlich sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!
lg Heike
Guten Abend Heike,
das freut uns - ich werde dich gleich vorne eintragen!
Liebe Grüße zurück!
Bele
Steelers315 Beiträge · seit 201023. Apr. 2018 · #74Hallo Bele,
Ich hoffe es sind noch 2 Plätze frei! Christian und ich würden auch gerne kommen.
Viele Grüße
Daniela
ChampagnerThemenstarter8'698 Beiträge · seit 201026. Apr. 2018 · #75Steelers schrieb:Hallo Bele,
Ich hoffe es sind noch 2 Plätze frei! Christian und ich würden auch gerne kommen.
Viele Grüße
Daniela
Hallo Daniela, sorry, dass ich so spät reagiere - aber natürlich sind für euch noch Plätze frei 🙂 Ich hoffe, es geht euch und dem Nachwuchs gut 😘 ! Sag mal hat Christian eigentlich einen eigenen Nickname - irgendwie meine ich mich an Chris-irgendwas zu erinnern, aber du weißt ja, das Alter 🤢 .
Bis im Juli dann - liebe Grüße von Bele
Steelers315 Beiträge · seit 201027. Apr. 2018 · #76Hallo Bele,
Uns geht es soweit gut. Ich freue mich über die etwas sommerlicheren Temperaturen.
Du erinnerst dich richtig, Christian hat einen eigenen Nickname. Der ist Chris248
Danke fürs organisieren und
Viele Grüße
Daniela
loeffel1'412 Beiträge · seit 201315. Mai 2018 · #77Hallo ihr Lieben,
wir haben von unserer letzten Tour noch knapp 560,- Nam$ Cash übrig, die wir in den nächsten Jahren sicher (ganz sicher 😉 !) nicht brauchen werden.
Da die lieben Nam$ aber Heimweh haben, bringen wir sie gerne mit nach Büsnau. Falls also jemand von euch Interesse hat und sie in nächster Zeit mit nach Namibia begleiten möchte, gerne bei uns melden 🙂 .
LG
Beate & Stefan
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Dandelion547 Beiträge · seit 201715. Mai 2018 · #78Hallo Stefan,
hast PN.
Liebe Grüße
Kordula 🙂
loeffel1'412 Beiträge · seit 201315. Mai 2018 · #79Das ging schnell.
Die Nam$ haben schon nette Flugpaten gefunden 😉 .
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Fortuna77839 Beiträge · seit 201417. Mai 2018 · #80Liebe Bele,
falls ihr noch ein freies Plätzchen habt, würde ich auch gerne ins Ländle kommen... 😗
Viele liebe Grüße,
Nadja