tolle Aufnahmen mit wunderschönen Farben von Sossusvlei. Da lohnt sich das frühe Aufstehen.
viele Grüße
Lothar
viele Grüße
Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
https://fldegen.jimdo.com/
Sadie schrieb:Wir werden dort auf dem Camping Platz übernachten, also innerhalb des Park Tores. Um welche Zeit ist es erlaubt ohne Guide zum Deadvlei zu fahren? Letztes Mal waren wir im Oasis Camp und mussten bis einige Minuten nach Sonnenaufgang warten. Dieses Mal möchte ich bei Sonnenaufgang schon dort sein. Ist das wohl erlaubt?Hi Sadie,
(Dann sollte doch kein Verkehr auf uns zukommen, wenn man früh herausfährt!!)

mamba29 schrieb:Ich weiß, es ist natürlich alles eine persönliche Einschätzung, aber würdest Du mit dem aktuellen Wissen nochmals ohne Türen fliegen?So ein Flug ist ja ein "Once in a lifetime"-Ding und deshalb würde ich ihn wohl auch nicht wiederholen, zumindest nicht genau an dieser Stelle. Wenn aber doch, dann auch wieder ohne Türen. Ja, ich habe am Anfang und auch zwischendurch eine - sagen wir mal - gewisse Nervosität verspürt 🤪 . Abhalten lassen würde ich mich davon aber nicht! Eine reelle Gefahr, dort "rauszuflutschen", besteht ja nicht. Ist alles Kopfsache, und das muss man sich halt vor Augen führen. Die Menschen sind verschieden, manch einer macht sich gar keinen Kopf, andere mehr, da muss man durch 😉 Kinder sind in dieser Hinsicht ohnehin unbedarfter, da hätte ich glaube ich keine Bedenken.

Jaspar061103 schrieb:Solch einen Tauben-Kill erlebt man auch nicht alle Tage 😄 ...Sarah, Sarah, du bist nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache 🤨 Man soll so einen Tauben-Kill keinesfalls unterschätzen. Im Nachbarauto hat sich eine junge Frau jedenfalls gnadenlos darüber aufgeregt, dass die Katze das arme Vögelchen um die Ecke bringt und dann einfach achtlos liegenlässt ...