@ Caspar
Wenn da jemand eine Idee hat, bin ich für konstruktive Kritik offen !
@ Eulenmuckel
Hallo, zuerst möchte ich gerne euch und allen im Forum schöne Weihnachtstage wünschen.Danke Casoar, Dir auch !
Wir haben festgestellt das wir die gleich Restaurants u. Unterkünfte bevorzugen wie ihr. Danke für den Bericht über Prince Albert, wir waren so begeistert das wir für Mitte Februar gleich für 2 Nächte gebucht haben.Sehr sympathisch 🙂 Hoffentlich gefällt es Euch ! Aber eigentlich bin ich mir da sicher. So etwas nervös ist man ja schon, wenn man Unterkünfte empfiehlt. Aber bisher hat uns noch niemand beschimpft 😕
Möchte gerne alle verlinkten Reiseberichte lesen, bin aber anscheinend zu blöd dazu denn ich kann klicken wo ich will bekomme immer nur die Routen zu sehen. Für eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar.Eulenmuckels haben es schon beschrieben... Aber Dein Feedback finde ich interessant. An der Profilseite habe ich ewig rumgebastelt und bin selbst noch nicht so zufrieden. Genau über Deine Frage hatte ich mir Gedanken gemacht. Die Verlinkung ist wohl nicht so eindeutig 😕
Wenn da jemand eine Idee hat, bin ich für konstruktive Kritik offen !
@ Eulenmuckel
da sind euch wirklich tolle Vogelsichtungen gelungen. Der Turako ist etwas ganz Besonderes. Und ihr habt ihn super erwischt. Herzlichen Glückwunsch!Danke 😊 Er war ca 3 Meter entfernt. Mit Eurem 500er hättet Ihr wohl etwas mehr Abstand halten müssen 😉
Das Abendessen sieht auch ziemlich lecker aus.Ou ja, das war es auch ! Noch wichtiger war die nette Gesellschaft 😉