Rad-Reisebericht
mit dem Rädle über die 1000 Hügel Ruanda`s
mit dem Rädle über die 1000 Hügel Ruanda`s
In Kürze geht hier mein Reisebericht online
rolfhorst schrieb:Hi Bloke,Hi Rolf
das BTL oben rechts auf dem Bild, wird dann wohl für "Blokes Tour Leiden" stehen - korrekt?
Ich bin schon echt gespannt!
VG.
Rolf
fotomatte schrieb:Schaffen, lieber Heinz,jetzt hab ich sogar mit *fff* geschrieben, weil i manchmol au ächd gschafffd war 😗
schreibt man aber immer noch -au bim Schwob- mit zwei ff. 😎 😗
Ansonsten teile ich lilys Begeisterung.
Grüssle
Fleur-de-Cap schrieb:Hey Bloke,Na na, jetzt bloß ned ungeduldig werden, mit em Rädle geht halt alles a bissle langsamer 😘
wird aber au Zeit, gell....i wart scho sehnsüchtig 😘
Griassle
Fleur
Champagner schrieb:Die Äffbeler-Crew hat ja schon einen gewissen Vorsprung vorallem was Fotos anbelangtLiegt wohl da dran dass,eure Tour abenteuerlich und gefährlich war, dann kann man auch ne Menge erzählen.... 😗
Also, tritt in die Pedale - LG Bele
Bloke schrieb:Da hast du was komplett missverstanden - kabiersch ned, was "Äffbe" hoißa soll? Ich meinte deine Fotos, die man schon auf einer anderen Plattform sehen konnte 😎 !Champagner schrieb:Die Äffbeler-Crew hat ja schon einen gewissen Vorsprung vorallem was Fotos anbelangtLiegt wohl da dran dass,eure Tour abenteuerlich und gefährlich war, dann kann man auch ne Meneg erzählen.... 😗
Also, tritt in die Pedale - LG Bele
Gerhard2025 schrieb:Hallo Ihr SchwabenWelche Sprache wird da gesprochen 😕
könnt ihr jetzt endlich deutsch reden!
oder eine Sprache die ich verstehe !!!!!!!!!!!!!!
mußte ja schon monatelang ohne MAMA im Busch herumirren und jetzt soll ich auch noch schwäbisch lernen ?
Liebe Grüsse
Elija Gauner
für alle die nicht deutsch sprechen, vor allem für alle lieben Schwoben
www.youtube.com/watch?v=S1fWyL3k5So
Clamat schrieb:Hi,Richdisch....... 😉
Ps.: Das fff ist wohl eher einem augenblicklichen Leiden geschuldet, als einem Schreibfehler , oder 😄