Hoi Nicole
Natürlich darf man sich über jede Sichtung freuen, mach ich auch, ist ja auch jedesmal ein Grund zur Freude, ob Elefant, Manguste oder was auch immer, darum gehen wir ja ach Afrika! 🙂
Und nein, ich bin nicht erfahrener was die Mara angeht als Du es bist, ich war erst ein mal da!
Aber die Menge an Tieren in der Ecke beim Oloololo-Gate ist halt einfach umwerfend!!! Wie viele Tiere es da hat sieht man in Deinem Bericht bisher und bei den Tagen 4 und 5 (Effektiv 1,5 Tage Mara und dabei mehr als 1500 Fotos geschossen) meines Berichtes meines einzigen Mara-Besuches bisher, (Klick mich).
Aber nun weiter mit Deinem Bericht, hopp, hopp, leg los!!! 😈
AfricaDirect schrieb:Du warst ja nun schön öfter in der Mara und hast da die größere Erfahrung. Wir waren jeden Tag froh (und nicht nur in der Mara) über das, was wir sehen durften. Aber so ging es uns bisher in jedem afrikanischen Land. Ich gebe aber zu, dass meine Erwartungen in der Mara übertroffen wurden, auch was die Crossings angeht (aber da will ich nicht vorgreifen 😉 ). Ich werde mir Mühe geben, Deinem Mara-Entzug etwas entgegen zu setzen. Aber Deine nächste Reise steht ja auch schon vor der Tür.Vieleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, sorry dafür!
Natürlich darf man sich über jede Sichtung freuen, mach ich auch, ist ja auch jedesmal ein Grund zur Freude, ob Elefant, Manguste oder was auch immer, darum gehen wir ja ach Afrika! 🙂
Und nein, ich bin nicht erfahrener was die Mara angeht als Du es bist, ich war erst ein mal da!
Aber die Menge an Tieren in der Ecke beim Oloololo-Gate ist halt einfach umwerfend!!! Wie viele Tiere es da hat sieht man in Deinem Bericht bisher und bei den Tagen 4 und 5 (Effektiv 1,5 Tage Mara und dabei mehr als 1500 Fotos geschossen) meines Berichtes meines einzigen Mara-Besuches bisher, (Klick mich).
Aber nun weiter mit Deinem Bericht, hopp, hopp, leg los!!! 😈