Anders als geplant - Botswana / Südafrika 2013

Reisebericht 210 Antworten · 35,0k Aufrufe · gestartet 22. Jan. 2014 von Alexa
672 Beiträge · seit 201113. Feb. 2014 · #201
Hallo Alexa,

auch von mir zum Abschluss noch einmal ein dickes Danke für diesen wunderschön bebilderten, tollen Reisebericht!

Ich bin unglaublich gerne mit euch / mit dir mitgefahren und freue mich jetzt schon auf weitere zukünftige Reiseberichte und den tollen Fotos von dir!

Liebe Grüße
Steffi

P.S. Dein Abschiedslöwe ist ja wirklich wunderhübsch geföhnt! 😄
Reiseberichte: Cats in the Cradle! Kenia 2014 - die Löwensafari (der mit den 31 Löwenbabys) Streets paved with grey Giants! Südafrika 2013/14 (die Weihnachtsreise) 12 Reifen für ein Halleluja - Namibia im August 2013 (die Mehrgenerationenreise) From dawn till dusk - Namibia im Mai 2012 (die Weiberreise) Go visit Tanzania! 2012 (der mit den gaaaanz vielen Gnus) 2 schwerst begeisterte Namibia-Neulinge berichten (der Erstling)
1'362 Beiträge · seit 201113. Feb. 2014 · #202
Liebe Alexa,

WUNDERSCHÖN !!!

Das war nochmal ein wirlicher schöner Abschluss-Game Drive !! 😁 😁 Was für ein Löwenpascha...
Nur das Wasser sieht irgendwie komisch aus; eigentlich noch nicht mal nach Algen, sondern irgendwie chemisch ( so knallgrün 😵 )?? Weisst du was das war ??

Vielen Dank für deinen Bericht und ich freue mich auch über deinen neuen Ticker; dann kommen wir ja schon bald wieder in den Genuss eines tollen Reiseberichts....Wir werden ja dann kurz nach Euch im Kruger NP sein, also lass noch ein paar Tiere übrig 😉 😛 ...

Liebe Grüße, Nane 🙂
Meine Reiseberichte - Namibia/ Südafrika
1'271 Beiträge · seit 200714. Feb. 2014 · #204
Hallo Alexa,

vielen Dank für den wunderschönen Reisebericht und die tollen Fotos. Ich finde, Ihr/Du habt das Beste aus der misslichen Lage gemacht, die durch die Verkürzung des Urlaubs entstanden ist. Und das, was Ihr erlebt habt, war wirklich spitzenklasse.
Und Deine Fotos, ein Traum 😘 😘 😘

Ich freue mich auch auf Deinen nächsten Bericht und bin mir sicher, dass Du da wieder schöne Dinge zu berichten haben wirst und wir in schönen Fotos schwelgen können. 🙂
Alexa schrieb:

hf6d885f.jpg
Und dieses ist für mich ein tolles "Abschiedsfoto", denn er hat sich extra für Dich so wunderbar präsentiert, um Goodbye zu sagen.

Liebe Grüße,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
zuletzt bearbeitet 14. Feb. 2014
835 Beiträge · seit 200614. Feb. 2014 · #205
Liebe Alex,

auch hier nochmals ein dickes Dankeschön für den tollen Reisebericht und die traumhaften Fotos. Es war wieder wunderschön, mit Dir zu reisen! 🙂
Die Sehnsucht nach Botswana ist durch Deinen Bericht natürlich noch mehr gewachsen, mal schauen, wann ich mutig (oder verrückt?) genug bin, das Thema in Angriff zu nehmen.

LG
Susanne
Wo sind all die Elefanten hin, SA 2012, Die Affen rasen durch das Camp, SA 2014, Something old, something new, something borrowed, SA/NAM 2016
zuletzt bearbeitet 14. Feb. 2014
1'127 Beiträge · seit 201114. Feb. 2014 · #206
Hallo Alexa,

auch von mir noch einmal ein abschließendes Dankeschön für Deinen Reisebericht und die traumhaften Fotos.

Ich melde mich vorsorglich auch schon einmal für Deine nächste Tour an 😉 .

Am Wochenende haben wir uns mit Freunden getroffen und haben beschlossen, dass es im September/Oktober nächsten Jahres für drei Wochen nach Botswana gehen soll. Reiseführer und Karte haben ich gestern schon besorgt 🙂 , aber was diegenauere Planung angeht und vorallem das Reservieren der Campsites angeht, komme ich vielleicht noch einmal auf Dich zu... wenn ich darf 😗 .

Liebe Grüße

Susi
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
Themenstarter1'249 Beiträge · seit 201214. Feb. 2014 · #207
Ihr Lieben,
bin ganz überwätigt von Euren lieben Kommentaren, dafür hat sich der Bericht ja auf jeden Fall gelohnt, danke 😘 😘 😘

@ Franzicke: danke, dass Du dabei warst und dafür dass Du mein Highlight am Schluss warst ganz persönlich 😘

@ Dagmar, na bei Euch geht's ja bald los und ich freu mich auf Deinen Bericht und wünsche Dir natürlich erst einmal eine tolle Reise!

@ Steffi, schön, dass Du dabei warst und bevor von mir ein Bericht kommt, geniesse ich erst einmal Deinen 🤩 und dann den nächsten 🤩 🤩

@ Nane - ich weiß nicht, was das Grüne war, aber es sah wirklich so aus wie auf dem Bild, aber irgendwie eklig...

@ Konni, Nicole, Susanne - schön, dass Ihr alle dabei gewesen seid 😘

@Susi, stehe gerne mit Tipps und Infos zur Verfügung!

DANKE Euch allen, auch den stummen Mitlesern!

Liebe Grüße, Alexa
Meine Reiseberichte: Südafrika 2011 Südafrika 2012 Botswana/Südafrika 2013 Südafrika 2014 Südafrika/Botswana 2014 Südafrika 2015 FACEBOOK
2'460 Beiträge · seit 200614. Feb. 2014 · #208
Och, schon vorbei? 🤩
Schade, aber vielen lieben Dank, dass du deine Eindrücke und Fotos mit uns geteilt hast.
mamba29 schrieb:
Die Sehnsucht nach Botswana ist durch Deinen Bericht natürlich noch mehr gewachsen, mal schauen, wann ich mutig (oder verrückt?) genug bin, das Thema in Angriff zu nehmen.
Da geht es mir wie Susanne. Momentan steht Botswana für nächstes Frühjahr (europ.) auf unserer Liste, nachdem sich die MW-Preise für September als Hochsaison-Preise entpuppt haben.
Apropos, ich bin der Meinung, dass ich in einem Thread gelesen hätte, dass du im Mai im Krüger bist, oder täusche ich mich? Wir sind nämlich ab Ende April dort 😁
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
1'242 Beiträge · seit 200915. Feb. 2014 · #210
Guten Morgen Alexa,

auch von mir vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht und die MEGA Bilder 🤩 🤪 🤩 . Es hat mal wieder viel Spass gemacht mit dir zu reisen und wie Susi melde ich mich auch schon mal hier und jetzt für die nächste Tour mit an 😁 .

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende 😉 .

Lil
Namibia das 1. Mal http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/163129-namibia-das-1-mal-reisebericht.html Endlich Hippos - SA 2013 http://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/280235-endlich-hippos-sa-2013.html ZIM - BOT 2014 Träume werden wahr http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/283689-zim-bot-2014-traeume-werden-wahr.html