rebeccaThemenstarter935 Beiträge · seit 200614. Juni 2013 · #101@ picco: Danke für die Blumen aber ich bekomme nicht einmal solch ein "AhaaaaaaAhaahaaaaaAAAAhaaaaaaaaAAahaa" hin 😠 Das mache ich alles mit magix music maker "Ohhhoooohhooooo!"
@nicole: kein Problem, gehört doch auch dazu und ich habe die Blechschlange ja schon mal schön gezeigt und so könnte es unter Umständen auch bei euch werden. Ich habe da schon tolle Bilder von sehen dürfen.
@Erika: Danke 🙂 Ja, das Kudu Camp war zwar am ersten Abend wegen des Rotel- Busses und einer anderen großen Gruppe sehr voll und die Duschen gut besucht aber immer sehr sauber. Und die Leute waren super nett, auch in der Bar, wo wir die Akkus aufladen konnten.
LG
Rebecca
Joerg3'175 Beiträge · seit 200614. Juni 2013 · #102Rotel ist immer im Kuducamp, die Tour hab ich mal fuer die gefuehrt ZNZ-Nairobi
Niemehr Rotel
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
rebeccaThemenstarter935 Beiträge · seit 200620. Juni 2013 · #103Guten Morgen!
Heute nun endlich die letzte Folge von Mambo vipi!
Die Außentemperaturen fühlen sich schon afrikanisch an, dann gibt es hier nun das passende Filmchen dazu.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und weiterhin viel Spaß in einem unserer Lieblings-Reise-Destination
68711317
Bei YouTube ansehen ↗
Sommerliche Grüße
Rebecca
Topobär5'479 Beiträge · seit 200920. Juni 2013 · #104Schade, dass es schon vorbei ist. Herrliche Filme.
picco6'369 Beiträge · seit 201120. Juni 2013 · #105Hoi Rebecca
Danke auch für den letzten Teil!!!
Das Baby-Hippo, das vor den Gänsen zurückwich ist ja der Hammer!!! 🤩
ICH WILL NACH AFRIKAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! 😎
Susanne37 Beiträge · seit 200620. Juni 2013 · #106Hallo Rebecca,
ich hab die "zweite" Reise mit Dir total genossen.
Hoffentlich schaffen wir eine Dritte 😗
Ein großes Danke für die viele Arbeit!
Asante
Susanne
... und alles mambo vipi!!!!
AfricaDirect1'271 Beiträge · seit 200720. Juni 2013 · #107Hallo Rebecca,
danke für diesen schönen Reisebericht, in etwas anderer Art und Weise. Es war super spannend, anhand Deiner kleinen Filme Eurer Reise zu folgen. Und ich kann nur ansatzweise erahnen, wie viel Arbeit dahinter steckt.
Und zum Abschluss dann noch super Hippo-Sequenzen mit Baby-Hippo. Da schmelze ich doch glatt dahin. Auch sehr schön, dass Du den Pavianen soviel Raum gegeben hast. Man übersieht sie oft, da sie ja überall vertreten sind, aber in so einer Gruppe passiert eigentlich immer etwas interessantes, so dass sich das Beobachten lohnt.
Schade, dass es schon zu Ende ist. Wegen mir hätte es noch einige Wochen weitergehen können 😉
Liebe Grüße aus dem heißen Frankenland,
Nicole
AfricaDirect1'271 Beiträge · seit 200720. Juni 2013 · #108picco schrieb:Hoi Rebecca
Danke auch für den letzten Teil!!!
Das Baby-Hippo, das vor den Gänsen zurückwich ist ja der Hammer!!! 🤩
ICH WILL NACH AFRIKAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! 😎
Hi Picco,
nicht jammern, Du warst schließlich in diesem Jahr schon da und die nächste Reise ist doch auch schon in Sichtweite.
Liebe Grüße,
Nicole
Bamburi541 Beiträge · seit 200720. Juni 2013 · #109Hi Rebecca!
genial! Ich glaube, kein Reisebericht kriegt das Afrika-Feeling so gut rüber, wie Deine Videos 😄
Und in das kleine Hippo hab ich mich total verliebt... ich muss mir die Stelle noch mindestens 10 mal ansehen.
Vielen, vielen Dank für den supergenialen Reisebericht 😘
Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Eto557 Beiträge · seit 200921. Juni 2013 · #110Hallo Rebecca,
ich bedanke mich für Deinen interessanten Reisebericht und die tollen Video-Clips. Meine Erinnerungen an Tansania wurden wieder geweckt, denn so haben wir auch sehr vieles erlebt.
Freundliche Grüße
Eto
rebeccaThemenstarter935 Beiträge · seit 200622. Juni 2013 · #111Dankeschön Topobär, picco, Susanne, Nicole, Anja , Eto und Danke-Drücker 😘
Leider sind die Urlaubsreisen immer viel zu schnell vorbei und die Warte- und Vorbereitungszeit von einer bis zur nächsten Reise dauern komischerweise länger als erwartet. Durch die Videobearbeitung kann ich mir die Wartezeit etwas verkürzen 😄
Es freut mich, wenn ich bei euch Erinnerungen wecken konnte und "das Afrika-Feeling so gut rüber" kommt.
@Anja: 😊 Das animiert mich nun schon, schlummerndes Material zu sichten. Na mal schauen, wie sich der Sommer so gestaltet ...
@picco: Eines ist Gewiss: Du bist nicht alleine!
@Susanne: Na klar schaffen wir das 😉 . Boa Karibu!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Rebecca
bilo287 Beiträge · seit 200927. Juni 2013 · #112Liebe Rebecca,
du hast eure Reise wunder-, wunderschön im Film fest gehalten. Einige eurer Ziele sind wir ja fast zur gleichen Zeit gefahren und ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ungläubigen bis dümmlichen Gesichtsausdruck als du in Mto Wa Mbu auf der Njake Jambo Lodge & Camping Site rufend hinter uns aus dem Auto gestiegen bist.
Ganz herzlichen Dank für deinen außergewöhnlichen Reisebericht!!!
Birgitt
NANamib33166 Beiträge · seit 200802. Nov. 2013 · #113Hallo Rebecca,
leider bin ich erst heute auf Deinen tollen Betrag gestossen.
Man hat ja bereits das Füllhorn des Lobes über Dir ausgeschüttet.
Da fällt es schwer noch was drauf zu setzen.
Ich bin begeistert und verneige mich!
Wenn ich es richtig verstanden habe ist es Dein erster Videoschnitt?
Dann gilt Dir noch mehr Lob.
Ich melde mich noch per PM.
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Julia