Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure netten Rückmeldungen 😘 !
@ Bele
Du schreibst:
Also ab in den Urlaub
Der nächste
Afrika-Urlaub ist erst für Mitte 2014 ins Auge gefasst (au, das tut weh 🤪 !), und zwar auf Topobärs Spuren im Süden Tanzanias. Aber ich werde dann wieder einen RB schreiben, allerdings nur in dem unwahrscheinlichen Fall, dass es etwas Interessantes zu berichten gibt 😎 !
@ Guggu
Du schreibst:
kommt jetzt wo alles vorbei ist, echt ein bisschen Sentimenti auf. Schnuff. 😵
Ach nööö, Mensch, nicht doch, nicht weinen, also jetzt machst Du mich aber wirklich verlegen 😊 !
@ Annick
Du schreibst:
Dazu gibt es auch noch immer sehr gute nützliche Infos. 😁
Wie Du wohl zu Deinem Leidwesen gemerkt hast, bin ich nicht so der Lodgefotograf. Aber das nächste Mal werde ich mich zwingen, Kloschüsseln zu fotografieren 🤩 !
@ Cécile
Du schreibst:
Nachdem er aber aus 2008!!!! ist, hat Karsten bestimmt noch einige Reiseberichte in seiner "Schublade"
Die einzige Afrikareise nach 2008 war 2012, und darüber habe ich einen Kurzbericht geschrieben. Warum ich keinen ausführlichen Bericht geschrieben habe, wird aus dem RB der Eulenmuckels deutlich werden. Dem will ich jetzt nicht vorgreifen. Ich überlege aber, den Kurzbericht über 2012 mit Fotos anzureichern.
Und wer es noch nicht getan hat, kann sich ja mit "... 30 Tage Gefängnis" amüsieren 😗 !
@ Namibiamos
Danke!
LG aus dem (erneut 😈 ) frisch verschneiten Hamburg (ich will Frühling 😣 ),
Karsten