@ BikeAfrika
Ich weiß, sie liieben alle Kinder, aber deinen Schluss würde ich nicht daraus ziehen.
nur mal so als Anfang einer Aufzählung...
da gibt es eine Menge trauriger Sachen mit Kindern.
Was natürlich dem Threaderöffner auch nicht weiterhilft und auch seine Frage nicht beantwortet, ich weiß, - aber die Diskussion finde ich eigentlich sehr interessant.
Aber ich denke auch mittlerweile, wenn man denn bei einer Frage an die Gemeinde weder einen Gruß an den Anfang noch ans Ende gequetscht kriegt und seine Frage so unkonkret stellt, dann ist einem das alles wohl auch garnicht so wichtig.
Gruß lilytrotter
Ich weiß, sie liieben alle Kinder, aber deinen Schluss würde ich nicht daraus ziehen.
„Und Afrika gehört definitiv zu den Regionen, in denen Kinder noch als vollwertige Menschen gelten.“Über die Brücke würde ich nicht gehn, wenn ich da an die total-beschnittenen Mädchen und die Aids-Waisen denke... und die verkauften Kinder (durch die eigenen Eltern)...
nur mal so als Anfang einer Aufzählung...
da gibt es eine Menge trauriger Sachen mit Kindern.
Was natürlich dem Threaderöffner auch nicht weiterhilft und auch seine Frage nicht beantwortet, ich weiß, - aber die Diskussion finde ich eigentlich sehr interessant.
Aber ich denke auch mittlerweile, wenn man denn bei einer Frage an die Gemeinde weder einen Gruß an den Anfang noch ans Ende gequetscht kriegt und seine Frage so unkonkret stellt, dann ist einem das alles wohl auch garnicht so wichtig.
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt