VOVolker2'612 Beiträge · seit 200718. Aug. 2010 · #121
Erika schrieb:
Schaut mal, auch eine nette Variante:
Badezimmer auf Farm Wildpark
Siehst du Kurt, wir halten hier bei deinem Thema immer noch die Stellung, aber nicht mehr lange, wenn du dich nicht bald meldest! Jetzt zeigen wir uns schon unsere Badezimmer. 😊
Grüessli Erika
Die Lage und die Wanne scheinen ja wirklich schön zu sein, aber welche Spezies belagert selbige? Habe ich noch in keinem Tier- oder Pflanzenbestimmungsbuch gefunden...
Fragende Grüße,
Volker
Bye bye Forum
Mariechen93 Beiträge · seit 200918. Aug. 2010 · #122
Hier ist noch einer. Eventuell ist das dabei was du suchst.
lg WoMa
Hallo WoMa,
es gab noch einen anderen Thread, der eher ein Reisebericht war und sehr ausführlich einzelne Campingplätze inklusive Fotos beschrieben hat. Sehr nützlich. Ich glaube den meint Daene. Ich find ihn aber auch nicht mehr wieder. 🙁
Liebe Grüße Marie
In jungen Jahren... Südafrika/Namibia 2007 Reisebericht (in the making)
Jep der letzte isses. Ich habs zur Sicherheit auch gleich gespeichert 😎 . Sonst muss ich ja morgen wieder nachfragen. Mir gefaellt an dieser Art der Beschreibung, dass man sich ein recht gutes Bild machen kann und sieht, ob´s seinem persoenlichen Geschmack entsprechen wird. Vielleicht koennte man aus solchen Beschreibungen eine kleine Uebersicht zusammenstellen oder einfach diesen fred weiterfuehren? Das gaebe etwas mehr Info als die Richterliste auch wenn´s vielleicht nicht so schoen sortiert waere ? Die Badewanne kommt uebrigens auch auf meine Liste fuer´s naechste Mal 🙂
Danke Hardy
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Leonardo da Vinci
Erika2'338 Beiträge · seit 200718. Aug. 2010 · #125
Volker schrieb:
Die Lage und die Wanne scheinen ja wirklich schön zu sein, aber welche Spezies belagert selbige? Habe ich noch in keinem Tier- oder Pflanzenbestimmungsbuch gefunden...
Fragende Grüße,
Volker
Huch, ich muss mal die Brille holen........................
Tatsächlich, da liegt etwas drin, könnte ein Alien sein, naja, lassen wir ihn dort wo er ist. Er scheint sich recht wohl zu fühlen. Vielleicht nehm ich ihn beim nächsten Besuch mal mit. Sauber wird er bis dann ja hoffentlich sein. 😛
....und hier noch einer meiner Favoriten Matswere Campsite in Botswana. Kein Wasser, keine Toiletten, kein Strom aber jede Menge Tiere. Der Preis 275 Pula für 2 Pers. und Wagen. Keine Parkgebühren, da ausserhalb des Parks.
und noch einer in Okahandja. Die Campsites der Okahandja Country Lodge sind mit viel Liebe und Geschmack gemacht. Kann ich nur empfehlen. Zum Pool sind zwar einige Meter zu laufen aber man kann ihn benutzen. Special Service: Wir bekamen auch noch Badetücher. Welch ein Luxus.
das wars
Grüsse
Gert
Erika2'338 Beiträge · seit 200719. Aug. 2010 · #129
Hallo Gert
Du schriebst:
und noch einer in Okahandja. Die Campsites der Okahandja Country Lodge sind mit viel Liebe und Geschmack gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Diese Aussage kann ich zu 100 % unterschreiben. Wir waren wirklich sehr begeistert von diesem liebevoll gestalteten Campingplatz und werden ganz bestimmt wieder mal dort übernachten. So sollte ein Platz ausgestattet sein. Wirklich vorbildlich. Und für diejenigen, die’s interessiert der Preis : 75 Nam$ pro Pers. = für Namibia fast schon ein Schnäppchen bei dieser Qualität.
Hoffentlich schlagen sie nach dieser Lobeshymne nicht gleich auf. 😮