Hallo ihr Lieben,
da ist ja mal Schwung in der Bude, sehr schön! 🙂
Das Foto ist übrigens tatsächlich legendär. Wer kennt noch Konrads Spezialkleber? Ich nehme an, den hatte Bele unterm Schuh...
DAS frage ich mich auch!
Mal sehen... Ich freu mich jedenfalls sehr über deine Gesellschaft!
Ich mach mich dann mal an die Weiterfahrt und hoffe, dass mich keine weitere Sandverwehung davon abhält.
Bis hoffentlich später und einen schönen Abend,
Betti
da ist ja mal Schwung in der Bude, sehr schön! 🙂
Champagner schrieb:nun ist mein Tag (oder soll ich sagen, mein gesamtes Camperleben ? 😐 ) gerettetOh! Das war ja relativ leicht. 😉 Freut mich!
Champagner schrieb:Bis heute hatte ich nämlich ein paar heimlich Zweifel, ob nicht vielleicht doch ICH und nicht etwa diese dämliche Tür das Problem war, mit der bzw. mit dem ich mich ja täglich alleine rumschlagen musste.Ich kenne diese Zweifel - und bin umgekehrt auch ganz froh, dass ich mich offenbar nicht nur einfach "angestellt" habe...
Champagner schrieb:Mit der Batterie hatten wir übrigens keinerlei Probleme - ich schwöre!Soso...
Champagner schrieb:Ich freu mich schon auf die Fortsetzung(en), gerne mit weiteren abfälligen Bemerkungen über die besagte Tür!Kriegst du! 😎
Kornado schrieb:Nach drei Tagen Abstinenz vom Forum, den Einstieg verpasst, springe aber jetzt auf den fahrenden Zug auf.Freut mich sehr, Peter ohne mit 🙂
peter 08 schrieb:Ich dachte an ein bestimmtes Foto, mehr, eigentlich an ein legendäres Dokument vom körperbetonten Kampf einer schwäbischen Pädagogin gegen zwei afrikanische GasdruckfedernDas war mir klar und so meinte ich das auch: Never ever würde ich so eine akrobatische hinlegen (können). Auch wenn Bele offenbar zumindest in Erwägung zieht, dass ich sieben Stunden am Stück Sport mache... 🙄
Das Foto ist übrigens tatsächlich legendär. Wer kennt noch Konrads Spezialkleber? Ich nehme an, den hatte Bele unterm Schuh...
KarstenB schrieb:Ich wusste doch, dass ich nichts falsch mache, wenn ich bei Euch mitfahre.😊 Merci, mein Lieber. Sagt auch der Thomas. Und in aller Bescheidenheit sei angemerkt, dass das zweite von dir zitierte Foto doch tatsächlich von mir stammt. 🤪
Gabi-Muc schrieb:Ich gebe es zu - ich gehöre auch dazu und freue mich nun auf Deinen Bericht, der diesmal etwas anders sein wird. Und gespannt bin ich schon jetzt auf Dein Fazit zum Campen.Willkommen, Gabi, das freut mich sehr und du kriegst einen Fensterplatz. 🙂
lisolu schrieb:Betti als Camperin - bin dabei und seeeehr gespannt.🙂 🙂 🙂 Ich spute mich, wo geht's denn hin?
panther schrieb:Campingreisen, noch dazu mit viel Sand, interessieren uns natürlich sehr. Da quetschen wir uns noch irgendwo rein.Immer rein, immer rein, ist noch Platz... 🤪
GabyB schrieb:NamibRand war einer unserer Highlights - es ist so eine traumhafte Kulisse dortAllerdings, Gaby! Schön, dass du auch noch zugestiegen bist!
speed66 schrieb:Als Betti Fan bin ich selbstverständlich auch dabei!Ohhhh! 😊 😊 😊
Strelitzie schrieb:warum rast die eigentlich besonders zum Jahresende immer schneller?
DAS frage ich mich auch!
Strelitzie schrieb:Vielleicht schaffst Du es, liebe Betti, meinen Fahrer zu überzeugen!
Mal sehen... Ich freu mich jedenfalls sehr über deine Gesellschaft!
Ich mach mich dann mal an die Weiterfahrt und hoffe, dass mich keine weitere Sandverwehung davon abhält.
Bis hoffentlich später und einen schönen Abend,
Betti