Heute Morgen in Mirabib. Traumhaft schön! Und nun weiß ich auch, wie die Menschen in der Steinzeit auf die Idee der Höhlenmalerei kamen.
2012 Südafrika - Einsteiger Gruppenreise
2017 Südafrika - Selbstfahrer
2018 Botswana - Zeltsafari
2020 Namibia - Frauen Power 4 x 4 wegen Corona verschoben auf 2021
.....da kommt sicher noch viel mehr!
sphinx1'624 Beiträge · seit 201524. Apr. 2021 · #682
noch immer auf Wüstenquell. Blaue Stunde am Morgen
Drei Jahre zuvor waren wir in Sambia. Gestartet sind wir in Livingston und gleich am Ankunftstag hatten wir unsere Sundownerfahrt auf dem Sambesi mit der African Queen.
freshy3'883 Beiträge · seit 201103. Mai 2021 · #691
Hallo Elisabeth, erstaunlich, wie oft ihr passende Sonnenuntergänge fotografiert habt auf euren Reisen. Wart ihr irgendwann einmal daheim? 😗 Nein, ich bin von Natur aus nicht neidisch, falls du fragen wolltest 😉 .
Ein paar Sonnenuntergänge aus Westaustralien kann ich im Mai liefern, aber nicht so viele 🙂 .
sphinx1'624 Beiträge · seit 201503. Mai 2021 · #692
Hallo freshy
freshy schrieb:Wart ihr irgendwann einmal daheim? 😗
viel zu oft und zu lange!
freshy schrieb:Ein paar Sonnenuntergänge aus Westaustralien kann ich im Mai liefern, aber nicht so viele 🙂 . Liebe Grüße freshy
dann mal los, denn im restlichen Mai bin ich blank.
Heute noch einmal ein Foto von unserer Sambiareise 2013. Sundowner mitten im Busch des South Luangwas organisiert vom Puku Ridge Camp nur für uns Zwei (+Manager und Guide). Diese Reise, unsere bereits 6. Reise ins südliche bzw. östliche Afrika ist "schuld", dass wir afrikasüchtig wurden. Herliche Grüße Elisabeth
Heute früh um 5.55 Uhr in good old Germany (um genau zu sein: beim ehemaligen Vulkanschlot Limburg/Weilheim, der heute mal wieder Feuer gespuckt hat 😎 )
freshy3'883 Beiträge · seit 201109. Mai 2021 · #694
O je, ich habe mein Sonnenuntergangsfoto vom 7.5.2009 verschlafen, das ich unbedingt hier einstellen wollte. Gilt das heute noch? 🙂 Während die Sonne in unserem Rücken unterging und die Pinnacles rot anmmalte, die gespenstische Schatten warfen, stand der Vollmond schon hoch am Himmel. Damals durften wir in Westaustralien bei Cervantes mit unserem Buschcamper direkt zwischen die Pinnacles fahren. Heute kommt man nur noch zu Fuß hinein. Geknipst haben wir damals mit einer einfachen Panasonic. LG freshy
Also - ich vermisse Buskos poetische Beiträge zu seinen Fotos sehr und solange er nix mehr beiträgt, stelle ich weiter meine dilettantischen Handyfotos ein - ätsch!
Hier lugt die Sonne noch durch das lichte Grün - zum Rausgehen an den Strand war ich nach 17 km Vogelguckwanderung zu kaputt, deswegen ist es ein Balkonbild! Beste Grüße von der Nordsee Friederike