MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201010. Mai 2021 · #221Liebe Fomis,
es tut mir unendlich Leid, dass es offensichtlich 2 Links zu dem livestream Konzert gab und viele Interessierte das Konzert nicht gefunden haben. Wir wissen immer noch nicht, wie das passieren konnte.
Mein Fehler war, dass ich das Konzert nicht auf YouTube verfolgt habe und somit erst sehr spät mitbekommen habe, dass es überhaupt ein Problem gab - die Handys waren auch ausgeschaltet. Da Michi auf seinem Handy von anderen Zuschauern die Meldung bekommen hatte, dass sie das Konzert auch auf dem falschen Link gefunden hatten, habe ich dann leider nichts unternommen.
Unter diesem Link wird das Konzert noch einige Zeit verfügbar sein:
Bei YouTube ansehen ↗
Liebe Grüße, Regine
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201110. Mai 2021 · #222Liebe Regine,, lieber Michael, liebe African Vocals,
dann genießen wir das Konzert halt heute oder in den nächsten Tagen. Ich war gestern ein bisschen traurig, freue mich dafür aber heute unso mehr.
Ich kannte das wunderschöne Video noch nicht, das Ihr in der Pause gezeigt habt, ein tränenrührender Hochgenuss. Ich habe solche Sehnsucht.
Technische Pannen sind nicht schön, passieren aber. Ich musste sogar mal wie auch alle anderen Zuschauer ohne Aufführung die Oper Hannover verlassen, weil es ein Wasserproblem im Bühnenbereich gab. Wenn das sogar hier passiert, kann man es doch wohl in Namibia erst recht verstehen.
Vielen Dank für das tolle Konzert und herzliche Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200910. Mai 2021 · #223Hallo Mopane, Hallo Boswanadreams,
nichts zu machen, bei mir funktioniert es auf YouTube nach wie vor nicht. Vielleicht liegt es an meinem MAC? Schade, dann muss ich wohl darauf verzichten 🤨
Liebe Grüße vom Elch
Burschi4'140 Beiträge · seit 200910. Mai 2021 · #224Hallo Elch,
der letzte Link von Mopane funktioniert schon. Vielleicht hattest du am Anfang etwas zu wenig Geduld. Es dauert nämlich einige Zeit, bis das Video startet. Vielleicht versuchst du mal den Regler unten ein wenig vorzuschieben, um die ersten Minuten auszublenden. Dann müsste es funktionieren.
@ Mopane
Liebe Regine, wo kann man denn das schöne Vodeo aus der Pause im Gesamten anschauen?
Viele Grüße:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Logi16,9k Beiträge · seit 201210. Mai 2021 · #225Burschi schrieb:Es dauert nämlich einige Zeit, bis das Video startet.
Das Video startet bei 5:14 und läuft auch bei mir einwandfrei.
Danke für´s Einstellen.
LG
Logi
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201011. Mai 2021 · #226Liebe Fomis,
vielen Dank für eure Kommentare und die Hilfestellungen für den Link.
Inzwischen sollte das statische Anfangsbild im Video gekürzt sein, außerdem ist auch der Link zum Crowdfunding eingefügt. Ich habe das noch nicht geprüft, da wir gerade auf dem Weg zum Flughafen sind und außerdem auf unser Coronatestergebnis warten.
Liebe Grüße, Regine
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201022. Dez. 2021 · #227Liebe Fomis,
Bei YouTube ansehen ↗
African Vocals want to wish all their friends and followers a blessed Christmas time and a good start into the new year 2022.
We are approaching the second Christmas and turn of the year under Covid19 conditions. We experienced almost two years of a virus dominating the world and causing heartbreaking losses of lives. We all had to re-arrange our lives with lockdowns, restrictions and all kinds of uncertainties and challenges in health, job, economic and planning aspects.
African Vocals, like all other artists, are trying to move on despite of the loss of engagements, maintain our training and rehearsal routine and work on new songs. Many of our songs were made by #MarcellinusSwartbooi, a Namibian music genius – we owe him our sincere gratitude for sharing the fruits of his talent with us so generously.
As a little encouragement and motivation in these challenging times we want to present a music video to our dear audience today, the song Matuzu is also created by #MarcellinusSwartbooi. Big thank you for making the video possible also goes to #RavianusGBShambeni from #PhotonPhotographyNamibia‚ GernotFritze and his team from #NautilusStudios and Ute and Volker from #MagicVibes. We hope you enjoy
We hope you all have a peaceful and merry Christmas with your dear ones, and a happy, healthy and successful 2022. Please take care and stay safe.
Your African Vocals
Gnukuh99 Beiträge · seit 201222. Dez. 2021 · #228Ach wie schön, vielen lieben Dank! Das ist richtig was fürs Herz.
Euch allen auch frohe Weihnachten und ein gesundes, gutes neues Jahr 2022.
Wünscht die Gnukuh
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201023. Dez. 2021 · #229.....gern geschehen, vielen Dank für Deinen Kommentar - wie schön, dass Dir das Video gefällt 🙂 .
adriana358 Beiträge · seit 201323. Dez. 2021 · #230Danke, sooo schön!
Die Jungs machen richtig schöne Musik.
Gruß, Adriana
freshy3'883 Beiträge · seit 201123. Dez. 2021 · #231Ein Video, um Sehnsüchte aufzuwecken! Namibische Landschaften für die hungrigen Augen und die African Vocals für die durstigen Ohren. Ich habe Gänsehaut bekommen, vielen Dank dafür.
Bleibt die Hoffnung, dass wir irgendwann die "Jungs" im Original bei uns in Baden-Württemberg wieder hören und sehen dürfen.
Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr viel Glück und vor allem, dass wir alle gesund bleiben,
wünscht
freshy
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201024. Dez. 2021 · #232Auch an Adriana und Freshy vielen Dank für die lieben Worte, ebenso an die Dankebuttondrücker - schön zu wissen, dass die AV noch nicht in Vergessenheit geraten sind. Natürlich hoffen wir auch sehr, dass es mal wieder eine Deutschlandtour der African Vocals geben kann.
Liebe Grüße, Regine
tiggi1'558 Beiträge · seit 201124. Dez. 2021 · #233Ein fantastisches (Werbe-) Video, es weckt nicht nur die Sehnsucht nach Afrika, man möchte die Vocals auch mal wieder in Live erleben. Die Jungs sind klasse mit ihrer Musik und ihren Projekten. 🙂 😛 😛
Es wäre so schön, wenn alle Unterstützer in Deutschland die Jungs mal wieder begrüßen können.
Liebe Regine, dein und euer Engagement und Einsatz für die Truppe ist kaum in Worte zu fassen - danke!
Fröhliche Weihnachten und viel Glück bei allen weiteren Planungen
Biggi
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201024. Dez. 2021 · #234Vielen Dank Biggi für die anerkennenden Worte - ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😊
Auf jeden Fall ist unser Engagement mit vielen Emotionen, vielen Erkenntnissen über Namibia und ganz viel Spaß und Freude verbunden. Das wiegt so manchen Stress, Aufregung und Rückschläge auf.
Das Video scheint seinen Zweck als Werbevideo zu erfüllen, wir bekommen sehr viele enthusiastische Rückmeldungen - das motiviert die Truppe in dieser unsicheren Zeit sehr.
Euch und allen Fomis nochmals ein schönes Weihnachtsfest von den Mopanes -
aus der Quarantäne 🙁