Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200902. Mai 2021 · #201Hallo Regine,
ihr habt es richtig gemacht, schon seit Wochen in Namibia zu sein 🙂 Dort könnt ihr Euch frei bewegen, was hier zurzeit leider gerade gar nicht möglich ist. Bleibt solange ihr könnt!!
Die Vocals freuen sich sicher sehr und durch Euren Einsatz werden sie natürlich auch besonders motiviert. Schön, dass es sich lohnt und trotz der schwierigen Lage doch noch Projekte und sogar eine CD entstehen.
Ich freue mich schon auf den Livestream am 9. Mai und wünsche mir für Euch, dass viele Fomis diesen auch anschauen.
Gibt es bereits einen Termin für die CD; kann man die dann bei Dir erwerben? Ach ja, und wie sieht es eigentlich mit den Sponsoren aus (wer 'ersetzt' z.B. Air Namibia)?
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen,
Elch
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201003. Mai 2021 · #202Liebe Adriana,
wie schön dass ihr am 9. Mai auch dabei sein werdet - wir freuen uns über jeden Fan, der uns schon lange unterstützt und auch nach so langer Zeit ohne live Auftritte die Treue hält. Und über neue Freunde freuen wir uns natürlich auch 😄.
Bis zum 9. Mai ist für uns noch einiges zu tun - aber wir können es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße, Regine
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201003. Mai 2021 · #203Liebe Karin,
ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte der Anerkennung und den Aufruf an das Forum 🙂 .
Wenn es im nächsten Jahr eine AV Deutschlandtour geben sollte - was wir alle so sehr hoffen - kommen wir natürlich auch nach Hermannsburg, ist doch wohl klar 😄.
Ich kann Dir versichern, dass ich selbst das Durchhaltevermögen der Sänger unendlich bewundere, das gibt mir dann auch die Motivation für mich selbst, weiterzumachen - abgesehen natürlich von der Tatsache, dass ich die nunmehr 16 Sänger so sehr ins Herz geschlossen habe 🤪
Ich bin sicher, dass Du das Konzert am 9. Mai mit den vielen neuen Songs genießen wirst - sie sind einfach schön 😘 .
Liebe Grüße, Regine
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201003. Mai 2021 · #204Liebe Elch,
auch Dir vielen Dank für Dein Interesse an den AV und für Deinen netten Kommentar - schön dass ihr am 9. Mai auch dabei seid.
Ich bin jetzt tatsächlich schon ziemlich lange in Nam, so lange war es gar nicht geplant. Aber die Möglichkeit mit dem Livestream hat sich ziemlich kurzfristig ergeben, und da wollten wir gerne bei der Vorbereitung und Organisation helfen.
Einen Termin für die neue CD gibt es noch nicht, wir müssen erst das Geld dafür zusammenbekommen. Wenn die CD erschienen ist, kannst Du sie auch von mir bekommen.
Was das Sponsoring für die Flüge für eine nächste Deutschlandtour der AV angeht - 🙁 - da können wir nur hoffen, dass wir eine Alternative für AN finden. Das wird bestimmt die größte Herausforderung für die nächste Tourplanung 😕
Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf den 9. Mai und die Gelegenheit, die Vocals endlich wieder auf der Bühne zu sehen.
Liebe Grüße, Regine
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201007. Mai 2021 · #205Liebe Fomis,
hier noch eine Ankündigung für morgen für ein Interview mit Joel, dem AV Bandleader:
https://www.facebook.com/erongonews/photos/a.1411581045791087/2935184170097426/?__cftGute Nacht und liebe Grüße, Regine
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201107. Mai 2021 · #206Liebe Regine,
danke für den Hinweis, das schaue ich mir gerne an. Ein kleines Trösterchen wegen der ausgefallenen letzten Tour und den damit fehlenden persönlichen Gesprächen.
Herzliche Grüße an alle bei Euch.
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200907. Mai 2021 · #207Liebe Regine,
schade, ich konnte mir das nicht anschauen, denn heute geht ja ohne Facebook leider gar nichts mehr! 😈
Na ja, dann freue ich mich mal auf übermorgen - bei YouTube 🙂
Liebe Grüße vom Elch
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201007. Mai 2021 · #208Liebe Karin,
etwas Trost und Aufmunterung können wir wohl alle gebrauchen - dazu ist das Konzert am Sonntag ja auch gedacht.
Die Grüße werden gerne ausgerichtet 😄
Liebe Grüße, Regine
MOMopaneThemenstarter370 Beiträge · seit 201007. Mai 2021 · #209Liebe Elch,
ich versuche, das Video mit dem Interview auch ohne Facebook-Verbindung zu bekommen.
Ansonsten, bis Sonntag 🙂
Liebe Grüße, Regine
adriana358 Beiträge · seit 201309. Mai 2021 · #210Liebe Vocals-Fans,
hier eine kurze Erinnerung. Heute Abend um
19:00 18:00 Uhr können wir die Vocals live sehen und hören:
https://www.youtube.com/watch?v=PMQvI1nt_SsBis dann,
Adriana
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200909. Mai 2021 · #211Hallo,
ja, was denn nun? 18.00h oder 19.00h???
Gruß vom Elch
Goldmull795 Beiträge · seit 200709. Mai 2021 · #212
binca751'567 Beiträge · seit 201509. Mai 2021 · #213Hallo ihr Lieben,
sind gerade vom Muttertagsbesuch zurück... 😉
Läuft das Konzert noch? Über Facebook komme ich nicht weiter... 😗
LG
Bianca
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201109. Mai 2021 · #214Da geht´s Dir wie mir. Weder über Facebook noch Youtube tut sich was. Bei Youtube steht "warten auf..."
Liebe Grüße
Karin
binca751'567 Beiträge · seit 201509. Mai 2021 · #215Moin Karin,
ich dachte schon, es liegt daran, dass ich zu spät bin oder es nicht hinbekomme, den Link zu öffnen... 😗
Gibt es denn irgendeine Nachricht, ob es technische Probleme gibt, das Konzert verschoben wird oder ähnliches? 😐 Das ist ja schon sehr schade... 🙁
Ganz liebe Grüße
Bianca
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201109. Mai 2021 · #216Hallo Bianca,
ich weiss leider auch nichts, denke aber, irgendwann wird uns Regine informieren. Sie sind extra noch in Swakopmund geblieben, um das Konzert zu begleiten. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich die Truppe samt Unterstützern jetzt fühlt, wenn das nicht klappt. Wir werden bestimmt verspätet irgendwann noch in den Genuss des Konzertes kommen.
Liebe Grüße
Karin
Burschi4'140 Beiträge · seit 200910. Mai 2021 · #217Hallo zusammen,
ja, das Konzert hat stattgefunden.
Leider hat, wie ihr schon gesagt habt, der Link von Regine nicnt funktioniert. Auch ich habe ca 25 Minuten gewartet und mich damit getröstet, dass auch andere "warten". Dann habe ich Regine eine WA geschickt und bekam umgehend einen neuen Link aufs Handy, den ich mit Hand am PC eingegeben habe und siehe da, das Konzert lief! Leider habe ich so den ersten Konzertteil verpasst und beim letzten Teil war nur ein schwarzer Bildschirm, da das Konzert dann nach Sonnenuntergang auf einer Terrasse mit Blick auf Swakopmund stattfand.
Schade, aber technische missgeschicke passieren halt mal. Auf ein Neues!
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Champagner8'684 Beiträge · seit 201010. Mai 2021 · #218Ich bin auch nicht "reingekommen" .
Joel Nambuli hat nach dem Konzert ein bisschen mit mir darüber gechattet, natürlich sind die Sänger sehr enttäuscht. War wohl eine falsche Verlinkung oder so, die dann live nicht crossgechecked wurde.... (ich weiß nicht, ob man uns Zuschauer dann noch den richtigen Link hätte zur Verfügung stellen können, es lief wohl direkt auf dem Youtubechannel laut Joel, da hab ich aber zum Beispiel nicht reingeschaut und weiß daher nicht, ob das so stimmt).
Immerhin hat die Aufzeichnung geklappt, er hat mir den Link geschickt und die Tonqualität scheint gut zu sein, soweit ich eben mal kurz reingeschaut habe (aber Achtung, das geht auch erst nach ca. 5 Minuten los mit Inhalt 😎 ). So kann man sich das bei schlechterem Wetter als gestern Abend in Ruhe mal anschauen (
wenn man es anklickt, kommt bei mir "Video nicht verfügbar", das Einbetten wurde offensichtlich deaktiviert, aber dann "Dieses Video auf youtube ansehen" klicken, dann sollte es klappen!):
Bei YouTube ansehen ↗
LG Bele
Edit: sehe eben, dass Burschi und ich, die beiden Lerchen, mal wieder zeitgleich geschrieben haben (ich habs nur nicht gleich abgeschickt, weil ich einen zweiten Kaffee gebraucht habe 😄 ) . Schade, dass die OrgansiatorInnen den funktionierenden Link gestern nicht sofort für alle öffentlich auf den Social Media Kanälen inkl. hier gepostet haben, sondern nur auf private Nachfrage, als klar wurde, dass es einen falschen Link gibt ....
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200910. Mai 2021 · #219Hallo Bele,
leider klappt das nicht, zumindest bei mir nicht.
Grüße vom Elch
Botswanadreams1'737 Beiträge · seit 201010. Mai 2021 · #220Von gestern live: nur auf youtube anzuschauen
Bei YouTube ansehen ↗
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway