African Vocals

233 Antworten · 45,0k Aufrufe · gestartet 15. Juli 2018 von Mopane
Bilder klein
Antworten
Themenstarter370 Beiträge · seit 201001. Mai 2020 · #181
Liebe Bele,
vielen Dank für die tollen Videos 😘 - mit dem Mitschnitt aus der Martinskirche vom letzten Jahr habe ich nun schon schönes Material für den 25.5. unserer Tourerinnerungen auf der AV Facebookseite 🙂
Allen ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße,
Regine
Themenstarter370 Beiträge · seit 201019. Mai 2020 · #182
Liebe Fomis,

mit unserer kleinen Erinnerungsreihe an unsere Deutschlandtour im letzten Jahr auf Facebook wollen wir mit unseren Freunden und Fans in Kontakt bleiben, bis wir uns hoffentlich im nächsten Jahr in Deutschland wiedersehen. Wir möchten aber noch etwas mehr tun und planen ein Livestream Konzert für den 24. Mai, 18.00 Uhr. Dieses Konzert planen wir zusammen mit Raimund von mucuma/Rittergut Orr in Pulheim, wo wir auf unserer leider abgesagten Deutschlandtour am 24. Mai auftreten sollten.

Das Konzert wird unter diesem Link:

https://youtu.be/HGSuA299Flk
live aus der schönen Lutherkirche in Swakopmund übertragen. Die technische Unterstützung dafür liefert Ravianus von Photon Photography Namibia.

Wir hoffen sehr, dass unser Konzert gefällt, und wir würden uns über Anerkennung und Unterstützung für die Kosten des Konzerts und unsere nächsten Projekte sehr freuen:
https://www.startnext.com/african-vocals

Weitere Informationen zu unserem Konzert gibt es hier:
https://www.mucuma.de/events/African-Vocals.html

Wir hoffen sehr, dass die African Vocals Tour im nächsten Jahr klappt. Bis dahin wünschen wir allen Gesundheit und Geduld in dieser schwierigen Zeit.

Liebe Grüße im Namen der African Vocals 😘 ,
Regine
zuletzt bearbeitet 19. Mai 2020
Themenstarter370 Beiträge · seit 201024. Mai 2020 · #183
African-Vocals-announcement(3).jpg

…..zur Erinnerung - heute Abend um 18 Uhr können wir etwas Lebensfreude und Energie aus Namibia erleben 🤪 . Drückt uns bitte die Daumen, dass die Technik klappt.... 😐

Unter diesem Link gibt es das Bild in interaktiver Version
https://www.mucuma.de/events/african-vocals-a-capella-from-namibia.html

ab 17.45 kommt man durch Anklicken direkt zum Konzert - so ist jedenfalls der Plan 😄

Viel Spaß mit den African Vocals - und gerne bekommen wir Rückmeldungen von euch, wie euch das Konzert gefallen hat.

Liebe Grüße, Regine
zuletzt bearbeitet 24. Mai 2020
1'567 Beiträge · seit 201524. Mai 2020 · #184
Hallo Regine,

bisher klappt die Übertragung super! 😁
Also: Alle zuschauen und spenden! 😉 😗

LG
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: https://namibia-forum.ch/forum/11-diverses/289993-nda-pandula-danke-fuer-16-tage-familienabenteuer.html Caprivi mit Zwillingen: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/293122-familienabenteuer-im-caprivi.html Süden und KTP mit Zwillingen: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/296005-familienabenteuer-in-den-sueden-und-den-ktp.html
zuletzt bearbeitet 24. Mai 2020
87 Beiträge · seit 201624. Mai 2020 · #185
Hallo,

Ein paar Tonprobleme aber ansonsten soweit OK!
Viel Spaß beim zuhören und sehen
LG Didi
Themenstarter370 Beiträge · seit 201025. Mai 2020 · #186
Hallo Binca,
schön dass Dir das Konzert gefallen hat, vielen Dank für Dein Feedback.

Liebe Grüße, Regine
Themenstarter370 Beiträge · seit 201025. Mai 2020 · #187
Hallo Didi, zum Glück haben sie die Tonprobleme nach der Anfangsphase ja in den Griff bekommen - ich war schon in heller Aufregung.

Liebe Grüße, Regine
3'883 Beiträge · seit 201125. Mai 2020 · #188
Guten Morgen,
leider habe ich den Livestream gestern verpassen "müssen" 🙁 . Ich wäre so gerne dabei gewesen.
Gibt es irgendwo noch eine Quelle, wo ich eine DVD der Vocals bestellen könnte? Die Tour im kommenden Jahr ist noch zu lange hin.

Eine gute Woche wünscht
freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
Themenstarter370 Beiträge · seit 201025. Mai 2020 · #189
Hallo Freshy,
wie schade, dass Du gestern nicht live dabei sein konntest, aber hier gibt es das Video noch für eine Weile zu sehen:

Bei YouTube ansehen ↗

Eine DVD kannst Du bei mir bestellen, schick´mir einfach ein PN.

Liebe Grüße und Dir ebenfalls eine schöne Woche,
Regine
zuletzt bearbeitet 27. Mai 2020
Themenstarter370 Beiträge · seit 201027. Juni 2020 · #190
Liebe Fomis,
zur Zeit gibt es von den African Vocals leider nichts Musikalisches zu berichten, wie überall sind die künstlerischen Aktivitäten zum Stillstand gekommen. Daher möchte ich heute von einer anderen Initiative berichten.
Als wäre Namibia - und besonders die ärmeren Einwohner, durch die Covid19-Krise nicht schon genug gebeutelt, gab es letzte Woche noch ein verheerendes Feuer - angefacht durch den starken Ostwind - in Mondesa, dem 6 Häuser und 18 Shacks zum Opfer fielen. Mehrere Familien haben ihre Behausungen und all ihre Habe verloren, wenigstens waren keine Verletzten oder Toten zu beklagen.
Joel von den African Vocals hat eine Initiative gestartet, um den betroffenen Familien mit dem Nötigsten an Kleidung und Lebensmitteln und auch mit neuen Unterkünften zu helfen.
Es gab etliche Sachspenden von den Einwohnern Swakopmunds und von einigen Organisationen, und inzwischen werden provisorische Unterkünfte aus gespendeten Paletten gebaut.
Hier sind ein paar Bilder von der Aktion, es soll demnächst noch ein Video geben, das ich dann auch hier einstellen werde.

fire.jpg

Screenshot_2020-06-27Thesefamilieswereleftinthedarklosing-JoelDashingjoeJoelNambuli-2.png

buildingmaterialdonated.jpg

Die gespendeten Paletten

moreprogress.n.jpg

Joel Nambuli: Here are some moments through our Journey of helping the family victims of the fire in Mondesa on the 19th June ....we started from the bottom now we here, we are making alot of progress finally we provided 200 Pallets which will be enough to put up 5 shacks and the rest of the families can share in the mean time.Tthank you very much dear friends for the support you been giving it's very much appreciated .the need is still high help the man women and children involved financial help to set up their shelter will be highly appreciated ,if you would like to help contact 0814217546 if you would like to use PayPal the address is Rhinkav@Gmail.com your help can make a difference in their lives.

AVsupporter_n.jpg

Zur Fertigstellung der Shacks werden sich die Vocals im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier wohl auch wieder musikalisch zu Wort melden.

Euch allen ein schönes Wochenende, und bleibt gesund.
Liebe Grüße, Regine
zuletzt bearbeitet 27. Juni 2020
2'497 Beiträge · seit 201128. Juni 2020 · #191
Wenn Menschen, die selber wenig haben und sich gegenwärtig in einer schwierigen Situation befinden, anderen so tatkräftig und direkt helfen, ist das eine Unterstützung wert.

Liebe Regine, mein Paypal "zickt" gerade, kann ich auch was zur Weiterleitung auf Euer Konto überweisen, vielleicht mit den Vermerk Hilfe Feuer in Mondesa, oder so?

Herzliche Grüße
Karin 😘
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Themenstarter370 Beiträge · seit 201028. Juni 2020 · #192
Liebe Karin,
ganz lieben Dank für Deine erneute Hilfe für ein AV-Anliegen 😘 .
Gerne kannst Du Deine Spende auf mein Konto überweisen, ich leite das Geld dann weiter.
Liebe Grüße, Regine
74 Beiträge · seit 201930. Juni 2020 · #193
Traurig, in Arandis war ja auch ein Haus im Januar abgebrannt, die standen vor dem nichts, haben im Freien geschlafen...

Versicherungen haben sie natürlich nicht.
2'391 Beiträge · seit 201612. Apr. 2021 · #195
Hallo an alle African Vocals Fans und an die die es noch werden,
ich entere Mal den Thread, obwohl es doch um musikalisches geht.
Die liebe Regine hat mir gerade aus dem Kaokoveld einen Link geschickt, den ich jetzt fleissig im Internet verbreite.
Würde mich freuen, wenn auch einige von Euch fleissig den Link teilen und natürlich auch reichlich Menschen ein paar Euros für die CD Produktion spenden.
Dafür werdet ihr mit einem Muttertagskonzert belohnt.
Bitte, bitte unterstützt die Jungs der großartigen a capella Gruppe "African Vocals" mit ein paar Euros und genießt das Muttertagskonzert am 9. Mai 2021 um 18:00 Uhr aus Namibia!
Mit Euren Spenden unterstützt ihr die Musiker bei der Finanzierung ihrer neuen CD.

https://www.startnext.com/african-vocals-2021
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
zuletzt bearbeitet 12. Apr. 2021
Themenstarter370 Beiträge · seit 201030. Apr. 2021 · #196

Bei YouTube ansehen ↗

Liebe Fomis, 🙂
hier noch ein paar Einzelheiten und Links zu dem von Sasa schon angekündigten Livestream Konzert der African Vocals am 9. Mai um 18.00 Uhr,

Dear Friends,
9. May, the day of our livestream concert on Mother´s Day is approaching. On this special day our concert will be dedicated to the mothers of this world, and it will be streamed from a beautiful location in Swakopmund.

Our daily practices, the finetuning on voices and choreography and the selection of the songs for the concert brought the group into an amazing mood of excitement and happiness to be back on stage soon, even if it is only virtually. At least we can present our new songs to you and share some time to give you energy and encouragement to cope with the challenges of the corona situation.

Here you find the link to access the livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=PMQvI1nt_Ss

We hope you will give us your time on this afternoon and please spread this link and share as much as possible.
As we are planning to record a new CD as well, we connect this livestream concert to a crowdfunding campaign to get the necessary funds for it, here you find the link: https://www.startnext.com/African-vocals-2021

We are looking forward to seeing you on 9. May, please stay safe, healthy and strong.

Your African Vocals 😘
zuletzt bearbeitet 03. Mai 2021
886 Beiträge · seit 200701. Mai 2021 · #197
Liebe Regine,

erstmal viele Grüße nach Namibia und Danke für die Details zum Live Konzert.
In diesen Zeiten sind Künstler wirklich arm dran und brauchen und verdienen Unterstützung, haben sie uns doch zu Nicht- Corona- Zeiten oftmals wunderbare Stunden geschenkt.

Ob wir es am 9.5. schaffen, weiß ich noch nicht, der Muttertag folgt bei uns immer einen bestimmten Ablauf, sprich, wir sind nicht Zuhause. Hängt diesmal von der Inzidenz unseres Ortes ab und den damit verbundenen Restriktionen .

Wir würden die Vocals zu gern mal wieder live erleben, drücken die Daumen für einen erfolgreichen livestream mit viel Unterstützung und hoffen auf die nächste Deutschland Tournee.

LG
Lisolu
Themenstarter370 Beiträge · seit 201001. Mai 2021 · #198
Vielen Dank Lisolu 🙂 .
Wir hoffen auch sehr darauf, dass es im nächsten Jahr endlich wieder mit einer Deutschlandtour der African Vocals klappt - es war schon ein heftiger Schlag, dass wir die quasi fertige Tour im letzten Jahr so kurzfristig absagen mussten.
LG, Regine
358 Beiträge · seit 201301. Mai 2021 · #199
Liebe Regine,

"die Vocals", wie wir sie liebevoll nennen, sind talentierte Jungs und sie verdienen unsere Unterstützung, besonders in diesen schwierigen Zeiten.
Selbstverständlich werden wir am 9. Mai mit euch live bei dem Konzert sein.
Wir freuen uns auch auf die neue CD.
Mit einer kleinen Spende kann man die CD-Produktion und das neue Kinder-Projekt in Swakopmund unterstützen.

Liebe Grüße,
Adriana
2018: Uganda, Ruanda, DR Kongo
2'497 Beiträge · seit 201101. Mai 2021 · #200
Liebe Regine,

ich freue mich auch schon sehr auf das Livestream-Konzert und hoffe, dass im nächsten Jahr wieder eine Tour durch Deutschland möglich sein wird. Dann kommt Ihr hoffentlich auch wieder nach Hermannsburg und wir können Euch bei uns willkommen heißen. 😄 😄

Ich bewundere Deinen unermüdlichen, im Moment so arg erschwerten Einsatz für die Jungs, die Unterstützung Deines Mannes und das Durchhaltevermögen der Sänger. 🙂

Liebe Fomis, bitte nehmt am 09. Mai eifrig teil und denkt an eine Spende, die die Jungs jetzt ganz besonders dringend brauchen.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!