Birgit und Werner schrieb:@Bele: Ich hab jetzt die Geierfrage erst einmal offen gelassen, vielleicht verhilft uns ja noch jemand zu einem eindeutigen Ergebnis 😉Ich fürchte, nicht alle teilen meine Be-Geier-sterung für die Aasfresser.... 😎 Aber ich kann mit einfach nur "Geier" durchaus leben - faszinierend sind sie auch ohne genaue Bezeichnung!
- Und dass ich gestern nicht geschrieben habe, lag NICHT an meinem post-feuerzangenbowligen Zustand, mein Bruder achtet stets auf Grundzutaten hervorragender Qualität! 😛Jaja....würd ich jetzt auch so sagen.....an deiner Stelle! 😛 Ich bekomm schon alleine von dem Wort Kopfschmerzen!
Tolle Fotos schon wieder - mein Favorit ist das Nashorn-Porträt! Und dicht darauf die in Reihe geschalteten Giraffen... 🙂
Den krönenden Abschluss des heutigen Tages bildet für uns Vogelfreunde dann "Klein-Namutoni": aber dafür müsst ihr euch jetzt wieder etwas gedulden - ich erlaube mir jetzt einen Cliffhanger 😈Ned dein Ärnschd, oder???? 🤩 😠 Zur Kenntnisnahme: ich hab mich jetzt stundenlang "wieder etwas geduldet" - kannst du "etwas" mal als Zeitspanne angeben? Weil......Geduld ist jetzt nicht gerade meine Stärke.... 😗
Trotz allem - frau will ja höflich bleiben 😎 - einen schönen Abend !
LG Bele