Graskop960 Beiträge · seit 201328. Aug. 2016 · #81
Hallo, schön was hier für unterschiedliche Bilder und Sichtweisen gepostet werden. Das war wirklich ne tolle Idee für einen Thread. Danke an Siebenstein!
Obwohl die Menschen in Äthiopien vielfach extrem nervig sind mit der Bettelei waren die Begegnungen mit den Kindern und Jugendlichen immer ausserordentlich angenehm, man muss sich nur auf sie einlassen.
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
picco6'369 Beiträge · seit 201101. Sept. 2016 · #84
Hoi zämä
Nachdem wir in der DR Congo entgegen aller Warnungen weder im Suppentopf gelandet noch sonstwie gefährdet wurden hab ich mich zu einem der bei mir wirklich seltenen Selfies hinreissen lassen...und das ist doch tatsächlich trotz sehr abgekämpftem Aussehen und entsprechendem Blick eines meiner bisherigen Lieblingsfotos geworden...keine gute Qualität, aber seht selbst: Am 23.08.2016 um etwa 18 Uhr auf dem Rand des Nyiragongo, rechts die neue Quelle, die diesen Sommer erst entstanden ist.
Champagner8'684 Beiträge · seit 201004. Sept. 2016 · #89
Graskop schrieb:
Da nenn ich das Nächste: "Richtfest" 😎
Gruß Silvio
Männer..... 😄 😄 😄 Das kann maximal "Fundament" heißen 😗 😎 (Alternativ "Grundsteinlegung" - "Grundstückserschließung" fänd jetzt sogar ich nen Tick zu hart 🤪 ) Okay, "Türstock" käme auch noch in Frage...
Aber schöne Bildle sind das - auch der Schreck hat mir sehr gut gefallen! 🙂
moin, großartig ,1000 Dank das war fast unsere Route von 2016 ,Gänsehaut 🙂 besonders gefällt mir die Musik , Rüdiger bitte sende doch noch mal die Musiktitel ,man kann im Abspann nicht alles lesen playlist ? download ? CD
CACan890 Beiträge · seit 201617. Sept. 2016 · #100
HI, Musik Baai - Emmanuel Jal with Abdel Garir Sallm Pushing On - Jacob Da Grill The Hanging Tree (Rebel Remix) James Newton Howard Jennifer Lawrence Queen Momo - Akiko Kiyama African Skies - Steven J. Anderson. Gruß auch wenn ich nicht der Videofilmer bin.