SiebensteinThemenstarter76 Beiträge · seit 201523. Aug. 2015 · #21
das nennt sich dann "gute kombination" 😉
bwanafan70 Beiträge · seit 201323. Aug. 2015 · #22
..ja, weil es REISEberichte sind. Bitte meinen einfachen Schlusssatz in meinem aktuellen Reisebericht Namibia "Wir packen(s) schon" beachten; der sagt eigentlich alles (ohne viel Aufhebens darum zu machen). Ich käme nicht auf die Idee hier über das Brunnenprojekt, welches wir in Togo betreiben oder über sieben angehende Erzieherinnen aus SA, welche wir in diesem Frühjahr für vier Wochen in der Schweiz während ihrer Fortbildung betreuten, zu schreiben. Beste Grüsse von Bwanafan, welcher sich für Menschen, Tiere, Landschaften, Länder und Kulturen (und so viel mehr) interssiert;-)
SiebensteinThemenstarter76 Beiträge · seit 201523. Aug. 2015 · #23
darf ich dich mal fragen WO in togo dieses brunnenprojekt ist, oder wo die brunnen stehen, deren bau ihr unterstützt habt ?!? ich vermute ich habe vllt. sogar einen gesehen =)...
und bitte ein foto anhängen, damit es trotz diskussion ein FOTO-THREAD bleibt 😉 oder mir einfach privat mailen :-P
den Lutscher durfte ich selber essen, Orangen und Äpfel waren die Sensation !
in der Nähe von Capetown, 2010
gerhard
eigentlich sollte es das werden, aber nur wegen dem Lutscher 😛
SiebensteinThemenstarter76 Beiträge · seit 201523. Aug. 2015 · #26
würden nur unsere kinder hier in deutschland sich mal so über äpfel und orangen freuen...bei uns in DE wäre der lolli weg und du dürftest die orangen und äpfel behalten =) =) =) =)
Seychellen (gehört das auch zu Ostafrika?!?)
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200624. Aug. 2015 · #27
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Montango1'667 Beiträge · seit 201124. Aug. 2015 · #29
Was für mich immer noch eine Sensation ist: wie grün Namibia im März 2011 war. Ein See im Sossusvlei und saftige Wiesen in der Etosha (das Foto ist das sonst so karge und staubige Wasserloch in Okaukuejo)
Viele Grüße,
Claudia
MichaelAC350 Beiträge · seit 201425. Aug. 2015 · #32
Hallo.
Nachts am Wasserloch von Okaukuejo:
Viele Grüße, Michael
graphics8017 Beiträge · seit 201525. Aug. 2015 · #33
Waterberg:
Etosha:
Livingstone Camp:
puma Alex59 Beiträge · seit 201126. Aug. 2015 · #34
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
freshy3'883 Beiträge · seit 201127. Aug. 2015 · #40
Es sind viele faszinierende Fotos dabei, herzlichen Dank fürs Einstellen. Ich wage, ein Motiv abseits der Menschen-, Landschafts- und Tierfotos einzustellen.
In Jo'burg-Maboneng haben viele junge KünstlerInnen den Auftrag erhalten, Mauern künstlerisch zu gestalten. Mich beschäftigt die Symbolik dieser Häuserwand immer noch, denn ich kann sie nur teilweise entschlüsseln. Fotografiert habe ich das Kunstwerk im Oktober 2013.