ich kann Marga nur zustimmen: wirklich ein sehr schönes Bild.
Hier nun das neue Rätsel. Von wo aus hat man diese Aussicht?
Grüße Nico
Biologe1'162 Beiträge · seit 201222. März 2015 · #284
Hallo Nico,
ich vermute vom Waterberg
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Hallo, die richtige Antwort war bislang nicht dabei. Am linken Bildrand ist ein staatliches Restcamp zu sehen. Auf dessen Campingplatz haben wir übernachtet.
Hallo, ich stehe tatsächlich auf der Elim Düne zum Sundowner und das Restcamp ist Sesriem. Glückwunsch an Butterblume, Du darfst das nächste Rätsel einstellen.
Seit Jahren mühe ich mich in der ersten Rätselecke ab, traute mich nie eine Aussage zu treffen und jetzt sofort einen Volltreffer. Na so fängt die Woche ja bestens an.
Der große Felsen mit dem Baobab befindet sich in einem Grenzgebiet.
Mabe1'068 Beiträge · seit 201324. März 2015 · #297
im /am Khaudom?
Biologe1'162 Beiträge · seit 201225. März 2015 · #298
Mensch Alm,
nun mach mal hinne
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer