Tinochika1'651 Beiträge · seit 201419. März 2015 · #261
Hi,
wohin muß man fahren, um an dieser Tankstelle zu tanken?
LG Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
Zum ersten Mal nehme ich an der Rätselecke teil und schmeiße einfach mal Maun (Botswana) in den Ring.
Gruß vom Alm
Goldmull795 Beiträge · seit 200719. März 2015 · #263
Ich tippe auf TerraceBay
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201419. März 2015 · #264
Hallo Alm,
leider falsch. Beim neuen Rätsel von Guldmull hast Du wieder eine neue Chance. 🙂
Hallo Goldmull,
Glückwunsch, Du bist dran.
LG Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
Goldmull795 Beiträge · seit 200719. März 2015 · #265
Was demonstriert dieser Guide auf Namushasha aus der Natur? Wer am genauesten erklärt, gewinnt.
Benutz der junge Mann vielleicht das ausgefranste Ende eines Zweiges von "Euclea divinorum" zum Zähne putzen? Es ist ein Strauch aus der Familie der Ebenholzgewächse und in Afrika weit verbreitet.
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Goldmull795 Beiträge · seit 200720. März 2015 · #267
Botswanadreams,
du hast die Naturborstennutzung richtig erkannt und beschrieben - jetzt darfst du das nächste Rätsel anbieten!
Schau mir in die Augen Kleines: Ja wem soll sie denn ins Auge schauen?
Viel Spass.
LG Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Daxiang5'050 Beiträge · seit 201420. März 2015 · #269
www.botswanadreams.de
Ernest Hemingway
Burschi4'140 Beiträge · seit 200921. März 2015 · #271
Es ist kein Erdmännchen, auch kein Dassie, aber .............. Konni Du liegst genau richtig. Herzlichen Glückwunsch. Nun bist Du dran.
Hier noch das ganze Bild der neugierigen Tüpfelhyäne im Liuwa NP.
LG Christa
www.botswanadreams.de
Ernest Hemingway
Daxiang5'050 Beiträge · seit 201421. März 2015 · #275
Moin, moin,
also so langsam gehen mir die Ideen für ein neues Rätsel aus. Ich versuch es auch mal mit einem Augenbild