Danke, Alm, habe selbst auch die wunderschönsten Erinnerungen an Tuli, besonder, als wir bei Regen im Flussbett feststeckten und nach langer Suche den Bauern fanden, der uns mit seinem Traktor wieder raus zog... Wir fahren im April wieder hin.
Hier die neue Rätselrunde: Wo haben wir diese frühmorgentliche Stimmung beim Frühstück genossen?
Hallo ALM, jetzt musste ich erst mal googeln, denn mein Besuch dort liegt schon etwas zurück und Namen können sich ändern, also: Die Taita Falcon Lodge ist das nicht, Du bist zwar nahe dran, aber auf der falschen Seite des Zambezi. Bei einem Test würde ich dir 95 % geben, aber ich warte noch ein paar andere Rater ab. Wenn es keine 100% gibt, bist Du wieder dran. Grüße vom leser
Burschi4'140 Beiträge · seit 200930. März 2015 · #319
Hallo, es müsste sich um die Schlucht des Sambesi handeln. Man hat eine ähnliche Sicht von der Lodge von Wild Horizons, von wo aus man Elefant Back Tours machen kann. Ob die Schlucht einen eigenen Namen hat, weiß ich leider nicht. Gruß: Burschi
hallo Burschi, wusste nicht wie viele Lodges es da mittlerweile gibt und musste wieder googlen. Zambezischlucht stimmt natürlich und du bist auch schon auf der richtigen Seite, nämlich Zimbabwe. Aber Wild Horizons ist es nicht. Trotzdem, für mich 97 %. Also machst du weiter, wenn es keine 100 % gibt. Grüße
Thema geschlossen
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.