Löwen im Baum? Will ich auch. Ich fahr da auf jeden Fall hin und schau nach, ob sie vielleicht doch noch da rumliegen. 🤩 🤩
Danke fürs Zeigen. Wann gehts weiter??? 😎
LG,
Sonja
Danke fürs Zeigen. Wann gehts weiter??? 😎
LG,
Sonja
Graskop schrieb:
Wie? Du hast sie nicht fest getackert? 🤩 🤩 🤩 🤩 wie kann man nur so egoistisch sein... 😄 😄 😄
Ne, das war mir schon klar, dass sie dort wohl nicht mehr liegen werden, aber so können wir im Mai dann dort verstärkt nach ihnen Ausschau halten. Viele Löwen halten sich ja doch immer in einem gewissen Gebiet auf.
LG Pascalinah
Champagner schrieb:Gottseidank habe ich noch auf andere Fotos gewartet und habe nicht ganz so viel Aktionismus in die Suche nach deiner "Antilope" gesteckt 😛 .
Uff, da bin ich jetzt aber beruhigt - ich hab mir hier (noch immer recht malade auf der Couch unterwegs) die Finger wundgeblättert in meinen Piepmatzbüchern und den Kerl einfach nicht gefunden - und auch noch in keinem RB jemals gesehen 🤩 (Wegen dieser dämlichen Antilope hab ich übrigens auch ewig gesucht....du beschäftigst die Leute ganz schön 😈 )
Pascalinah schrieb:Wie? Du hast sie nicht fest getackert? 🤩 🤩 🤩 🤩 wie kann man nur so egoistisch sein... 😄 😄 😄Das kann ich mich Pascalinah jetzt aber nur anschließen. Das geht ja wohl gar nicht. Da werden hier einfach ein paar "falsche" Tiere in den Bericht eingeschleust, aber so'n paar Löwen kannst du nicht festtackern 🤩 😈. Das muss aber besser werden...ich sage nur noch gut 2,5 Wochen...und dann "muss" ich ja leider selber Ausschau nach den Löwen halten 😉.
Ne, das war mir schon klar, dass sie dort wohl nicht mehr liegen werden, aber so können wir im Mai dann dort verstärkt nach ihnen Ausschau halten. Viele Löwen halten sich ja doch immer in einem gewissen Gebiet auf.
Graskop schrieb:Oh, wirklich? Ich staune, welchen Eindruck ich hier hinterlasse.
@freshy
Danke für das Lob
Die Zipline ist im Lake Eland Game Reserve gleich neben dem Oribi Gorge,
kannst du nicht verfehlen. Sie machen überall Werbung dafür.
So wie ich dich aus deinen verschiedenen Forumsbeiträgen kenne,
wär das auf jeden Fall was für dich 😉 😛
LG
Silvio