Hallo und willkommen ihr lieben Mitreisenden,
langsam macht ihr mich verlegen 😊 ...ich hätte nie gedacht, dass meine Bilder solch eine Begeisterung auslösen. Ich selbst sehe sie doch meist kritisch an und finde oft noch was, was hätte besser gemacht werden können. 😗 Umso mehr freut es mich natürlich, dass die Bilder gut ankommen.Tototour Fototour war, waren wir auch auf die Nationalparks beschränkt, so dass Fotos aus den Dörfern eher Mangelware sind 🤨 Das Thema Landschaftsfotografie muss ich aber wirklich mal etwas intensiver behandeln 😗
langsam macht ihr mich verlegen 😊 ...ich hätte nie gedacht, dass meine Bilder solch eine Begeisterung auslösen. Ich selbst sehe sie doch meist kritisch an und finde oft noch was, was hätte besser gemacht werden können. 😗 Umso mehr freut es mich natürlich, dass die Bilder gut ankommen.
Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Bilderbuch.Ja ich weiß, es fehlt ein bisschen die Action, aber unsere Fahrten waren ja bis auf den Anfang sehr unspektakulär. Nicht verfahren, nur eine Panne, keien anspruchsvollen Strecken...nix! Und da es diesesmal eine reine
habe immer ein paar Model Release dabei,Das hast du nicht wirklich dabei 🤩 🤩 ...und du gehst dann wirklich auf die Leute zu und fragst sie, ob sie so einen Model-Vertrag unterschreiben und sich zum Fotografieren zur Verfügung stellen? Wie ist denn die Reaktion darauf? Ich denke viele Einheimische können damit doch gar nichts anfangen!?
Aber nach DIESEN Bilder, die Du uns hier zeigst, werde ich glaube ich meinen Bericht einstellenAlexa, das wäre doch sehr schade, wenn du deine Erlebnisse nicht teilen kannst. Ich lese wirklich gerne die Berichte von euch allen.
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography
Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv
" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway